Dreamcast Programming Station

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
DragoonC

Dreamcast Programming Station

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Programming Station

Beitrag von Stardragon »

Oookay, aufgrund der Fotos folgere ich, dass Du Chips beschreibst. Was das genau für welche sind, wofür die gut sind, was das Problem war und jetzt der Vorteil ist, habe ich nicht verstanden. Hat offensichtlich was mit der DC zu tun. Region Free Bios? DS-Bios? Erklär mal für normale Zocker ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Dreamcast Programming Station

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Programming Station

Beitrag von Stardragon »

Okay, nun bin zumindest ich etwas mehr im Bilde. Zumindest, wenn Du mit "brennen" einfach beschreiben meinst und mit DIP und SSOP die Bauformen meinst. Was mich jetzt nur verwirrt: DIP kenne ich nur bei Schaltern und ich dachte immer SSOP und DIP wären eben Bauformen, sprich Hardware. Wie kann man den 29LV160TC90 dann in beiden "Bauformen" beschreiben? Sind die physikalisch identisch, nur die Pinbelegung ist anders oder wie darf ich wir das vorstellen? Auch wenn ich damit vermutlich nie auf der Tiefe zu tun bekomme, bin ich ja gerne neugierig und im Bilde ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Dreamcast Programming Station

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste