Lightgun Problem

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Lordkoko91
Grünschnabel
Grünschnabel

Lightgun Problem

Beitrag von Lordkoko91 »

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinen Lightguns bei Hotd2.
Es beginnt beim Kalibrieren. Man schießt mit der Madcats auf das Fadenkreuz. Das erste reagiert sofort beim Schuss,das zweite macht aber Probleme. Das dritte in der Mitte funktioniert.
Danach erscheint der gelbe Bildschirm mit dem Fadenkreuz. Obwohl ich die Knarre gerade ohne Bewegung auf den Bildschirm richte, ist das Fadenkreuz am fliegen. Bei Bewegung geht es in völlig andere Richtungen. Durch das fliegen lädt sie auch oft nach anstatt zu schießen.
Im Spiel geht dann dementsprechend gar nix.
Die Original Sega läuft bisschen genauer :D, trifft aber auch nur daneben. Ich bin verzweifelt.
Danke schonmal
Gruß Nick
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Lightgun Problem

Beitrag von Stardragon »

Thread anscheinend doppelt, original Thread hier:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=2&t=6169
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste