[Gefunden] Godzilla VMU in OVP

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: [Gefunden] Godzilla VMU in OVP

Beitrag von streeker »

Leider scheint das die "Gamera" VMU zu sein. Die "Mothra" Edition wäre cool gewesen - weil das entsprechende Minigame nur in bereits angespielter Form für's VMU-Archivierungs-Projekt vorliegt. Auch ein Thema, dem ich mich unbedingt mal final widmen müßte... Randnotiz dazu: Wann kommt eigentlich endlich "Pier Solar" inkl. Minigame auf den Markt??!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: [Gefunden] Godzilla VMU in OVP

Beitrag von Stardragon »

Autsch, das ist mal böse. Nett, dass der Verkäufer betont, dass die VMU neu und unbenutzt ist (Was ja stimmen mag), aber verschweigt, dass der Karton nicht ungeöffnet ist. Woher ich das weiß? Die VMU darin ist die falsche. :shock:

Der Karton der Godzilla-VMU sieht so aus:
http://s1205.photobucket.com/user/Draco ... d.jpg.html

Ungeöffnet sähe der Inhalt der Auktion so aus:
http://s1205.photobucket.com/user/Draco ... f.jpg.html

Sowohl Gamera-, als auch Mothra-VMU sind beides die Standard-VMUs in Weiß und haben lediglich einen Aufkleber.
streeker hat geschrieben:Leider scheint das die "Gamera" VMU zu sein. Die "Mothra" Edition wäre cool gewesen - weil das entsprechende Minigame nur in bereits angespielter Form für's VMU-Archivierungs-Projekt vorliegt.
Erinnere mich nur nicht immer wieder daran. Hätte ich gewusst, dass man das Spiel nicht reseten kann... :( Zumindest habe ich bisher noch keinen Weg dazu gefunden.
streeker hat geschrieben: Auch ein Thema, dem ich mich unbedingt mal final widmen müßte...
Wäre ich stark dafür :).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste