Half-Life DC

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Grenzweltler
Grünschnabel
Grünschnabel

Half-Life DC

Beitrag von Grenzweltler »

Gerade entdeck:
Die Dreamcast im Half-Life Design!
http://gaminggadgets.de/half-life-dream ... m-anstrich

Auch cool:
VMU mal anders
http://gaminggadgets.de/dreamcast-contr ... bildschirm
DragoonC

Re: Half-Life DC

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Half-Life DC

Beitrag von Jenkins »

Eine der wenigen Limited Editions bzw. Case Mods wofür ich schon etwas Geld ausgeben würde. Sehr viele liebevolle Details... und vor allem diesen rusty used Look gefällt mir sehr!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Half-Life DC

Beitrag von Professor K »

Die einzigen die mir gefallen würden sind die die damals von SEGA in Auftrag gegeben worden sind. Ansonsten mag ich Dreamcast gerne original. :mrgreen:
Kann dem verzieren :wink: nix abgewinnen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Half-Life DC

Beitrag von Stardragon »

Das Half-Life Design ist mal wirklich ein gelungener Mod, vor allem wegen der Details und weil das Gesamterscheinungsbild der DC erhalten blieb, da die Aufbauten sehr dezent sind. Großartig!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Half-Life DC

Beitrag von charlie »

Also ich find die auch super!

Ich steh eigentlich auch nicht so sehr auf Casemods, vorallem wenn man dann überall LEDs und Plexiglas dran hat, aber die find ich super, genauso wie den Castlevania SNES der irgendwann mal hier gezeigt wurde.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste