VHF AV

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

VHF AV

Beitrag von Affenbauer »

Hey leute ich hab mir ne dreamcast geholt mit nem av Kabel aber an meinem Fernseher der is von 1998 geht nur UHF/VHF wisst ihr was ich da machen soll gibst irgendein Kabel dafür? Ich hab zum Beispiel vom AntennenKabel gehört würde das klappen?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: VHF AV

Beitrag von Stardragon »

Jupp, wenn der UHF/VHF kann, kommst Du mit dem Antennenkabel weiter. Kriegst Du eigentlich nachgeworfen. Die Bildqualität ist halt alles andere als berauschend.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: VHF AV

Beitrag von Affenbauer »

ok super danke :D Ich will erstmal nur zocken :D
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: VHF AV

Beitrag von streeker »

Mit AV-Kabel meinst Du bestimmt das mit den drei Chinch-Steckern (gelb, rot, weiß), richtig? Und Dein Fernseher hat tatsächlich keinen Scart-Eingang? Kann ich mir bei 'nem Modell von 1998 kaum vorstellen. Falls doch ein Scart-Eingang vorhanden sein sollte, würde ich mir definitiv einen Adapter von Chinch auf Scart besorgen. In etwa so einen: http://www.amazon.de/Hama-Adapter-Scart ... inch+scart

Damit erhälst Du auf jeden Fall schonmal ein besseres Bild als mit dem Antennen-Kabel.
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: VHF AV

Beitrag von Affenbauer »

jap av hat diese 3 Stecker aber der Fernseher hat nichts ich dachte auch erst da fehlt was eine riesige Rückwand und dann nur so ein kleiner UHF/VHF Stecker...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste