2 Lightsguns an der DC?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
xenxox
Grünschnabel
Grünschnabel

2 Lightsguns an der DC?

Beitrag von xenxox »

Funktionieren 2 Lightguns an der DC im Multiplayer z.B. bei HOTD2?
Benutzeravatar
spock-79
Jungspunt
Jungspunt

Re: 2 Lightsguns an der DC?

Beitrag von spock-79 »

Jepp, funktioniert einwandfrei.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: 2 Lightsguns an der DC?

Beitrag von Jenkins »

Wenn du die Guns jeweils mit einem Rumble Pack ausstatten willst, kannst du in den dritten Port einen Controller mit VMU stecken, imo.
xenxox
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: 2 Lightsguns an der DC?

Beitrag von xenxox »

Danke für die Info.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: 2 Lightsguns an der DC?

Beitrag von Stardragon »

Bei Death Crimson 2 (jap) gehen sogar 4 Guns an der DC gleichzeitig. Wird aber eine Flackerorgie mit Fehlerkennungen, wenn mehrere Spieler nahezu gleichzeitig schießen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste