Würde ein NTSC Controller auf der PAL Dreamcast funktioniere

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Tidus
Neuling
Neuling

Würde ein NTSC Controller auf der PAL Dreamcast funktioniere

Beitrag von Tidus »

Joa meine Frage halt:Würde ein NTSC Controller auf der PAL Dreamcast funktionieren?
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Jepp, da gibt's keine Probleme. Alle Zubehörteile, egal ob VM, Controller oder was auch immer haben keinen Ländercode so wie die Spiele.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Achtung eine japanische orginal sega lightgun funzt nicht mit pal konsole.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Aha, wie siehts dann mit einer amerikanischen aus? Funktioniert das?
Hast du vielleicht auch ein Erklärung dafür.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Wenn ich das nur wüsste.Keine ahnung warum japan guns den dienst verweigern.Kenne noch mehr leute die das gleiche problem haben.Über probleme mit us guns ist mir nichts bekannt.Aber um nochmal sicherzustellen.Fremdhersteller guns aus japan gehen nur die sega gun nicht.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Hm, eigentlich sollte doch alle Hardware auf allen Normen laufen oder nicht!?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste