Spiele auf die VMU Laden

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Spiele auf die VMU Laden

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:@ Stardragon


ich bin mir sogar sehr sicher dass es möäglich ist eine VMU komplett zu backuppen und dass inkl. des Games und auch wieder auf eine andere VMU aufzuspielen.
Das hab ich so noch nicht probiert. Mit der Dreamshell hat man ja so nicht die Option dazu, aber mit anderen Tools geht das. Muss ich mal testen.
streeker hat geschrieben:Doch doch. Es gibt eine Lösung für das Problem :)
Bitte noch etwas Geduld, bis alle Minigames etc. für mein Projekt vorhanden sind, okay?
Das es generell möglich ist und Du an was arbeitest, weiß ich ja. Aber das ist ja noch nicht verfügbar.
streeker hat geschrieben:Das Godzilla-Minigame befindet sich übrigens zusätzlich zur limitierten VMU auch auf dem Spiel "Godzilla Generations". Kann aber aus dem Stehgreif nicht sagen, wo man das Ganze in den Menüs dort findet.
Sicher? In beiden Versionen Mothra/Gamera? Oder in einer anderen Version?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Spiele auf die VMU Laden

Beitrag von streeker »

Stardragon hat geschrieben:
streeker hat geschrieben:Das Godzilla-Minigame befindet sich übrigens zusätzlich zur limitierten VMU auch auf dem Spiel "Godzilla Generations". Kann aber aus dem Stehgreif nicht sagen, wo man das Ganze in den Menüs dort findet.
Sicher? In beiden Versionen Mothra/Gamera? Oder in einer anderen Version?
Nöhööö. Die beiden "Dream Battles" haben nach reiflicher Recherche nichts mit "Godzilla Generations" zu tun. Die lassen sich bloß direkt mit einander verbinden und gegeneinander zocken. "Atsumete Godzilla" heißt das Minigame mit Verknüpfung zu "Godzilla Generations".
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Spiele auf die VMU Laden

Beitrag von Stardragon »

Um die ging es ja (auch). Wir haben hier irgendwie beide Sachen behandelt. Gut, dass GG auch noch ein Minigame dabei hatte, hatte ich verdrängt. Aber die Dream Battles VMU (Gamera/Mothra) Spiele sind nicht von einer Spiele-CD zu laden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste