Jap Heatpipe DC und PAL DC Bilder

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Jap Heatpipe DC und PAL DC Bilder

Beitrag von MexxNapster »

Hab eben 2 meiner DC zerlegt einmal die Jap mit Heatpipes und eine normal PAl mit einem VA1 Board.
Das Yamaha Laufwerk das sehr leise ist, ich wollte es eigentlich für PSO nehmen ist nicht in der lage CD-R abzuspielen aber mein Shenmue das sonst auf keiner meiner 4 PAL DC mehr läuft das spielt es noch top ab :mrgreen:
So Album PAL :
https://imageshack.com/a/en8q/1

Album JAP :
https://imageshack.com/a/Xn8q/1

Ich verknüpfe jetzt nicht die Bilder ins Forum da ich die Bilder in Originalgröße hochgeladen hab.
Aber man erkennt mehr ist zwar nur die Handycam meines Blackberry aber man erkennt so einiges
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Jap Heatpipe DC und PAL DC Bilder

Beitrag von Amortis »

Kann man unter images einstellen wie groß man sie im forum haben möchte, nur so als kleiner Tip ;)

Braucht man unbedingt zu den Heatpipes noch den Lüfter? Und wie ist der Geräuschpegel dessen?
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Jap Heatpipe DC und PAL DC Bilder

Beitrag von MexxNapster »

ist leise und ja man braucht ihn
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste