DC HKT-3010 Ac netzteil

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

DC HKT-3010 Ac netzteil

Beitrag von Elch »

Hi, hab mein Dc Nach ein paar jahren wieder ausgemotte und hab mein storm Original HK Strom kabel und Netzteil für deutschland nicht mehr.

Model No. HKT-3010

Ac 100~120V 50/60Hz 22W

Kann mir jemand sagen wie, wo ich ersatz bekomme ???

ich hab gelesen das in HK das 110/220 V wegen Kronkolonie von GB. Könnt es vieleich mit nem Ps2 oder Saturn Netzstecker Funktionieren aber ich wills nicht ausbrobieren, wenn ich es nicht weis, nicht das der DC kaputt geht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich habe noch ein Pal Netzteil übrig. Melde dich einfach falls du es brauchen kannst. Ansonsten bleibt wohl nur ebay oder du versuchst es mal bei http://www.wolfsoft.de
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Netzteil Dreamcast zum Einbau von http://www.wolfsoft.de

Kann ich ein NTSC-J Netzteil gege ein Pal Netzteil ausbauen.
Da ja Honkkong geräte mit 50/60 Herz laufen nicht wie NTSC-US geräte mit 60Herz wäre vieleich möglich.

P.S. mientest du mit Pal Netzteil das was ich hier meine?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich glaube schon das man die austauschen kann. Garantieren will ich das hier aber nicht. Müsste mich dazu nochmal näher informieren.
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Du kannst problemlos die Netzteile (Platine) tauschen - hinten kommt immer das selbe raus :)

Warum nimmst Du aber nicht einfach einen Spannungswandler?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste