Mein USA DC MOD

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Mein USA DC MOD

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

DragoonC hat geschrieben: falls ihr defekte Lasereinheiten der ersten Compact Disc Generation habt, schickt sie mir zu.
ich experimentiere seit geraumer Zeit mit Laserdioden und versuche somit Laufwerke / Lasereinheiten zu refurbishen.
Alles klar chef :) mal sehen wie kaputt mein laser dann nun wirklich ist
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Taro
Routinier
Routinier

Re: Mein USA DC MOD

Beitrag von Taro »

DragoonC hat geschrieben:@ Amortis
@ all

falls ihr defekte Lasereinheiten der ersten Compact Disc Generation habt, schickt sie mir zu.
ich experimentiere seit geraumer Zeit mit Laserdioden und versuche somit Laufwerke / Lasereinheiten zu refurbishen.
Gib's zu, du versuchst die Laserdioden zu bündeln und dir ein Lichtschwert zu bauen ! :D
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Mein USA DC MOD

Beitrag von Amortis »

@DragoonC: Wircwerden UBS schon einig ;)

@Maturion: Gefällt mir auch, mal schauen was ich mir als nächstes einfallen lasse.

Dann bitte für das Laserschwert. Laser aus Playstations verwenden muhahaha...
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste