Was ist das für ne VGA BOX

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Was ist das für ne VGA BOX

Beitrag von Amortis »

Ich weis nicht mehr wo ich sie her hab und den Hersteller. Kann mir bitte jemand helfen?

Bild
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Taro
Routinier
Routinier

Re: Was ist das für ne VGA BOX

Beitrag von Taro »

Scheint keine der bekannten VGA-Boxen (siehe hier: http://www.sega-dc.de/dreamcast/VGA-Box ) zu sein sondern eher ein China No-Name Produkt.

Leider ist dein Bild etwas klein, um Details zu erkennen.

Fragen:
1. Steht da irgendwas im Halbkreis über der Aufschrift "VGA BOX" ?
2. Sind auf der Box sonst noch irgendwelche Aufschriften oder Zahlen-/Buchstabenkombinationen ?
3. Ich nehme an, die Umverpackung (Karton) der Box hast du nicht mehr, so das man dieser vielleicht Informationen entnehmen kann ?
4. Hast du die Box bei einem Internethändler gekauft ?
Wenn ja, vielleicht mal die Seite checken und sehen ob die Box noch aufgeführt ist.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ne VGA BOX

Beitrag von Amortis »

Zu 1: Nein, da steht nichts.
2: Absolut gar nichts.
3: Nein die hab ich wohl irgendwann entsorgt, hab nicht gedacht das noch einmal von Belang sein könnte.
4: Entweder Lik Sang oder EBay. Genau weiß ich das nicht mehr.

Ich mach mal morgen noch ein paar Bilder.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste