Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Daedalus
Neuling
Neuling

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von Daedalus »

Habe in der Bucht vor ner Weele eine Blaze VGA Box mit orig. OVP ersteigert (für EUR 37) und habe alle Spiele schon durchgetestet.
Die Qualität des Signals ist so gut, wie ich es in Erinnerung hatte.
:D
SCART... Pfui !

Definitv zu empfehlen für jeden Dreamcast Fan. 8)


PS: Die HANZO Box macht auch einen sehr verlockenden Eindruck!
Fast schon bereue ich die BLAZE Box.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von IDenZI »

Habe (m)eine Treamcast Box bei eBay drin.

Link gibt es gerne auf Wunsch ;)
Zuletzt geändert von IDenZI am 17.01.2014, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Taro
Routinier
Routinier

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von Taro »

Kann es sein, dass du hier deine eigenen Sachen promotest ?
Wenn ja, gehört das eigentlich in die Abteilung "Marktplatz" !

Wie ich darauf komme ?

Dein Name hier: IDenZI
Name bei ebay: euro-denz

Dein Standort hier: Niedersachsen
Artikelstandort bei ebay: Wilhelmshaven - Wo liegt das wohl ? Richtig in Niedersachsen !

Gefunden ? - Nun ja, ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt !
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von IDenZI »

Hallo!

Ja, das sind meine Sachen - DA stehe ich auch zu^^

Das Problem ist, nicht jeder sieht/kann in den Marktplatz und SO erreiche ich die Leute, die auch etwas suchen.

Bei Nichtgefallen bitte entfernen. =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von Stardragon »

*hust* Mit der Begründung könnte man seine Verkaufssachen hier überall am Forum hinpacken, wo es nicht hin passt. :roll: Na, dat gehört hier nicht hin. Zeig mal Größe und editiere es einfach gerade wieder raus und packe es in den Marktplatz. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von IDenZI »

*done*
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Jenkins hat geschrieben:So, wer hat noch ein gebrauchtes SCART oder RGB Kabel rumliegen??
Kann doch nicht sein... :D
lo hat geschrieben:Hi jenkins,
sag mal dem kleinen Bescheid.
P.S. Wie viele und hoffe neue reichen Dir auch...
Jenkins hat geschrieben:musst du mit PR0MQU33NK1LL3R besprechen :D
steht das angebot noch ? :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von schweineschwarte »

Ich hatte auch vor, mir eine Hanzo zu bestellen, weil Stardragon so überzeugt ist. Leider ist der einzige Weg, das Ding zu bestellen, über das Assemblergames-Forum. Da habe ich mich angemeldet, kann aber nichts posten, und die Admins reagieren nicht auf Anfragen....

Also: kennt jemand Alternativen zur Hanzo (also eine andere VGA-Box mit Scanline-Generator)?
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von Stardragon »

Zur Sicherheit: Du kannst im Prinzip jede VGA Box nehmen und einen Scanline-Generator für VGA und 480p-Auflösung (Achtung, Auflösung ist bei Scanlines wichtige. Wenn die nicht zur Auflösung passen, sehen die Mist aus) dahinter schalten. z.B. den SLG3000 von Arcadeforge. Allerdings kostet der schon allein so viel wie die ganze Hanzo:
http://arcadeforge.net/SLG3000/Scanline ... 0::12.html

Komisch, ich konnte gleich nach der Anmeldung am Assemblergames posten, nachdem ich meinen Zugang mit dem Link in der einkommenden Mail bestätigt habe. Du solltest natürlich eine echte Mail-Adresse nehmen. Hast Du die Mail bekommen? Wenn nicht: Vielleicht verschrieben oder Spam-Filter?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von Acrid »

Ich habe den Typen, der diese Hanzo VGA Box herstellt, wie im Thread bei Assembler empfohlen angeschrieben und gefragt, ob oder wann wieder welche verfügbar sind. Seit zwei Wochen keine Antwort :?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von Acrid »

Ups, sorry. Stimmt gar nicht. Ich habe gerade nochmal nachgesehen und doch noch eine Antwort bekommen... Alles gut ;)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von Antidote »

Ansonsten antwortet er aber nicht auf alles. Hatte mal wegen einer Sammelbestellung angefragt...
Die Abwicklung lief aber tadellos und ich musst mir das Ding nicht beim Zoll abholen.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
DragoonC

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von Stardragon »

Seine Preise sind absolut fair, wenn man damit seinen Lebensunterhalt bestreitet und das tut er. Es ist nun mal ein Unterschied, wenn man damit selbstständig ist, Steuern abführt und auch mal mit einem Monat schlechten Absatzzahlen rechnen muss oder wenn man das nebenher aus Spaß macht, um sein Geld ein wenig aufzubessern und das schwarz am Fiskus vorbei macht, wenn man es genau nimmt. Und ganz ehrlich: Ich hätte keinen Spaß daran, diese Stückzahlen zusammen zu löten und würde es für diesen Preis auch nicht machen. Er bietet auch einen super Service an. Bei meiner Hanzo ist nach kurzer Zeit ein wackliger im Ton aufgekommen, der irgendwo in dem Kabel zwischen DC und Hanzo liegt. Kurz angeschrieben, dann hat er mich gebeten, eine Sache zu überprüfen. Hab ich gemacht und jetzt kriege ich kostenlosen Ersatz zugeschickt. Auch solche Dinge sind mit einkalkuliert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

Beitrag von schweineschwarte »

@stardragon: ich will aber eine Hanzo!!!!;) Werde mir noch mal einen Account anlegen und gucken, ob es dann klappt. Danke jedenfalls für die Tipps und Hinweise.
It´s still thinking.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 377 Gäste