Probleme mit 3A MemCard!!

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
He4D
Neuling
Neuling

Probleme mit 3A MemCard!!

Beitrag von He4D »

Hi!
Hab mir ne 3A 4Meg Memcard bei amazon gebraucht gekauft! Das Problem ist nur das sie nicht erkannt wird!
Sie leuchtet zwar wenn ich auf dem Knopp oben rumdrücke aber sonst passiert garnix! Hab sie schon in beiden Slots vom Controller getestet!
Bin stinksauer auf den Verkäufer!
Oder mach ich was falsch?

Gruß, He4D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bestimmte 3rd Party MemCards scheinen in Verbindung mit einigen 3rd Party Pads nicht erkannt zu werden. Benutzt du ein original oder eines von MC, Thrustmaster usw. ?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ein Orginal Gamepad!
Das ist ja der witz!
Gast

Beitrag von Gast »

Ích habe auch eine Memory Card von 3a Games. Die erste Zeit hat sie ganz gut funktioniert bis sie plötzlich nicht mehr ging ( sie wurde, wie bei dir, nicht mehr erkannt). Mir ist aufgefallen, dass das Lämpchen nicht so prall leuchtet wie im Normalfall. Auch ein Rumschrauben an der Memory Card hat nichts gebracht. Wie ich später in einem anderen Forum erfahren habe, trat das Phänomen auch bei anderen Usern bei der gleichen Memory Card auf. Die antwort auf deine Frage kannst du dir unter folgenden Link holen:

Antwort auf deine Frage

P.s: Ich war der verfasser der Frage.
Gast

Beitrag von Gast »

heist praktisch.. ab in müll damit
war ja noch nix druff
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte Pech und es waren viel Zeit investierte Spielstände wie z.B Shenmue oder Sega gt drauf. Wie der Defekt der Memory Card auf mich gewirkt hat kannst du dir ja vorstellen ;( X( :(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bei meiner 4 Seiten Mem-Card von Sun! ist mir mal die erste Seite kaputtgegangen. Nach einem neuen Formatieren ging sie aber (zum Glück) wieder. Bei ThirdParty Mem-Cards (besonders bei Mehrblock-Cards) gilt eben wichtige Spielstände lieber auf die Original Karte.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 368 Gäste