Welche Gun ist die BESTE/ SELTENSTE ?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

ich hab die original gun (Sega Lightgun HKT – 7800).

macht richtig Spass - leider nur am TV von meinem Bruder - denn ich hab ein 100Hz Fernseher und da will die gun nicht dahin schießen wo ich hinziele..... voll doof. Gibt es irgendeine Gun für die DC die auch am 100Hz TV funktioniert?
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Ich habe vor einer weile bei ebay eine Gun gesehen die laut beschreibung orginal gewicht, aussehen und kalibrierung einer Dessert-Eagel gehabt haben soll. Leider hab ich sie mir durch die lappen gehen lassen und finde kein ähnliches Modell .Weiss zufällig einer was das für eine Gun gewesen ist und wo ich die herbekomme ?
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Du meinst wohl die Desert Eagle Lightgun (wie komme ich jetzt nur da drauf 8) ). Die gab es mal in rauen Mengen auf eBay, scheint aber nicht mehr so verbreitet zu sein. Laut dem, was ich gehört habe, ist sie allerdings nicht die Genaueste und der Rückstoss ist auch irgendwie lächerlich...


*tails*
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Rückstoss ? Wie haben die den das hinbekommen ? Hoffen nicht das man sich das Teil beim ballern vor die Birne klatscht :D
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Mann, lauter alte Threads hier, zu denen ich was beitragen kann...

Die "Rückschlagfunktion" bei der D.E. funktioniert nur beim Anschluss eines externen Netzteils (ist dabei), dann schlägt der Schlitten nach hinten. Ist aber nicht wirklich als "Rückschlag" zu bezeichnen, es rattert eher, weil der Schlitten nicht besonders wuchig und schwer ist. Aber vom Gewicht her könnte ich mir schon vorstellen, dass die dem Original nachempfunden ist, sie ist echt schwer.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha ich habe die CYBERGUN DESERT EAGLE 50AE PISTOL und bin eigentlich gut damit zu frieden man kann sie auch auf automatisch nachladen stellen (ist echt angenehm für anfänger wie mich) sie ist nach dem ordentlichen einstellen meinermeinung nach sehr ziehlgenau aber das liegt im auge des betrachters aber ich bin gut zufrieden mir ihr das einzigste was mir nicht gefällt ist der rückstoss der ist echt arm! und nerfig und laut der klappert so schrecklich wie gut das man den auch ausschalten kann in dem man das extr dafür vorgesehen netzteil nicht anschliest und bei ebay ist sie auch noch zufinden aber für 22euro nicht grade billig ich hab sie vor glaube ich 2jahren gekauft oder so und habe blos 15euro mit porto bezahlt aber alles wird teurer leider ;)
no Dreamcast no fun :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste