Was für eine DC habt ihr?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Hehe, meine war ja auch mal weiß :D .
Die habe ich ja nicht schwarz gekauft, sondern selbst lackiert :] . Aber cool wenn man das nicht erkennt :D
konsolenportal.de
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Ich hab ne normale weisse DC
Das Design find ich am besten, denn momentan ist jede Xbeliebige Konsole auf dem Markt schwarz... oder was auch immer.
Meine DC Ist aufgrund ihrer weissen Farbe eine Richtige Perle in meinem Regal XD
Auch alle meine Pads und VMU's sind weiss, damit auch alles schön einheitlich ist XD

Ich würde sie niemals umcolorieren oder ähnliches, das tu ich ihr nicht an und im übrigen gibt es da stellen an der DC die man einfach nicht auseinanderbauen sollte...

Für importe benutze ich momentan de Xploder, werde mich aber wenn ich wieder Geld habe um einen DC-X bemühen XD
SEGA Forever!!!
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Hab nur meine Stinknormale weiße Dreamcast ohne Umbau.

Nehme immer noch für Importe Utopia oder Die Demo version vom Action Replay. Bootet auch ziemlich gut!!!
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Seganer
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Kontaktdaten:

Beitrag von Seganer »

?( mein DC-X tja ohhh gott
bei mir funktionieren nur 5 spiele damit X(
;) neulich im Segaland bei den Seganern
konsolenfreaky
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von konsolenfreaky »

ich hab 4 normale DC (1 PAL, 1 Multinorm, 1 leicht Defekt, eine Sega Sports Limited Edition) 8)
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Jop ich hab auch die normale weiße...

Genau wie Mushmeanie glänzt sie zwischen meinen konsolen :D Boah die Sega Sports Limited Edition DC will ich auch haben,die is zu geil... ;(
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Die Sega Sports Limited Edition DC ist die billigste Sonderedition. Wenn du glück hast bekommst du die schon für gute 100 EUR.
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Ja aber 100€ ist im moment immernoch zu teuer für mich... Ich brauch erstmal games! :rolleyes:
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich habe 2 Normale PAL Dreamcast´s (Eine zu Hause, und eine bei der Bundeswehr) und zur Zeit warte ich auf meine R7 Dreamcast. :]
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Mh R7, dass hört sich gut an. Steht hoffentlich irgendwann auch mal in meiner Sammlung.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
Mh R7, dass hört sich gut an. Steht hoffentlich irgendwann auch mal in meiner Sammlung.
Du hast doch schon eine Schwarze, kauf die lieber eine in einer anderen Farbe. Z.B ne Pinke. (Hello Kitty oder Sakura) ^^
-_-''
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

;'(

Beitrag von Fallout »

;( Ich habe zurzeit leider nur die Standart weise Dc

Plane aber mir eine Schwarze Sega Sports Edition zuzulegen ,da schon ab 20¤ zu bekommen ,und sieht auch nicht schlecht aus :)

Ausserdem brauche ich noch eine zweite um F355 mit meinem Kollegen über System Link zu zocken !! ;)
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

ja, endlich hab ich auch eine!!!!!!!! War schon scheisse, der einzigste User im Dreamcast Forum zu sein, der keine dreamcast hat! :D


hab mir die weisse gekauft, welche allerdings auch importe abspielen kann!!!!!! mit einem Controller.

Das schönste erlebnis in den letzten 6 Monaten!
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hattest du auch noch nie ein Dreamcast?
Du wirst bestimmt viel Freude damit haben :)
Und das mit dem Modchip ist auch ganz praktisch. Dann kannst du die Importe ohne vorbooten mit DC-X oder so direkt spielen.
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

nein, hatte noch nie eine dreamcast, oder irgendeine Sega Konsole! ;( Ich weiss, ich sollte mich schämen, aber jetzt ist die freude umso größer, dass ich eine hab! 8)

ja, importe zocken!!!!!!! bis zum abwinken! da kriegt man aj auch viele schon ab 1$ !! Naja egal, jetzt muss ich nur noch warten, bis sie mit der Post kommt! ;(
mir fällt nichts ein!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste