dc defekt

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
grassi2000
Neuling
Neuling

dc defekt

Beitrag von grassi2000 »

hallo

Habe bei ebay ne defekte DC ersteigert um bei meiner DC den Joystickport in Ordnung zu bringen. Das hat auch mit tauschen alles preima funktioniert.

Jetzt war aber mein Interesse geweckt was denn an der DC von Ebay defekt ist. Wenn man sie anschaltet passiert folgendes: Die Lampe geht an und das Laufwerk läuft im Sekundentakt an und geht wieder aus. Immer abwechselnd. Es dreht also kurz los und hält wieder an. Wo kann denn da der Fehler liegen?

Bild ist übrigens auch keins. Wird irgendwie nur kurz schwarz.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Dann ist das Laufwerk defekt :D
Ich nehm mal an das es dann am Laser liegt. Das er immer wieder aufs neue versucht die GD einzulesen. Wäre ne möglichkeit...
grassi2000
Neuling
Neuling

Beitrag von grassi2000 »

Gut ok. Mein Problem konnte ich ja mit Hilfe der defekten DC lösen. Und immerhin habe ich ja jetzt noch nen Lüfter und ein Mainboard als Ersatz. Hauptsache bei meiner Haupt-DC funktionieren alle 4 Controller Ports wieder. :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 148 Gäste