Der Panther-Controller

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Der Panther-Controller

Beitrag von staR-Kron »

Mich würde mal interessieren ob einer von euch schonmal dieses überaus coole Teil benutzt hat.
Diese Kombination aus Joystick und Trackball sollte ja super mit Ego-Shootern harmonieren.
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

NAch diesem Ding suche ich schon seit extrem langer Zeit. Ich weiß auch leider nciht, wie das Ding aufgebaut ist. Wir brauchen einen Text darüber für unsere Page. Also wer aushelfen kann. Aber ich glaub bei Amazon.de war da so eine nete kleine Rezession bei dem artikel...
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also gesehen habe ich es ja schon mehrmals (nicht zum kauf) aber in der Hand hatte ich es noch nie
Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ist sicherlich ein Fein-Ding, dieser Panther....leider viel zu selten bei ebay und wenn dann auch ziemlich teuer.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste