The King of Fighters Dream Match 99

Tauscht eure Highscores in euren so lang gezockten Games gegenseitig aus und guckt, ob ihr der wahre Profi seid...
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 226
Registriert: 11.01.2008, 18:40
Wohnort: Schweiz

The King of Fighters Dream Match 99

Beitragvon fisch » 22.06.2008, 21:39

Ich habe es gerade vor kurzem geschafft mit Ryo den Single Mode auf mittlerer Stufe zu beenden (heisst glaube ich 3 Normal)

(ist die jap. Version)

Schafft Ihre es auf hörer Schwierigkeitsstufe???

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Beitragvon staR-Kron » 23.06.2008, 15:17

Ich selbst bin kein großer Beat'em Up Fan aber mein Bruder und der hats auch schon geschafft. Wieso, ist's so dermaßen schwer?
Bild

fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 226
Registriert: 11.01.2008, 18:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon fisch » 23.06.2008, 18:40

Es ist extrem schwer und der Normal Mode ist erst der tritte von glaube ich neun Schwierigkeitsstufen.
Und das Problem ist eigentlich immer nur der Finale Boss RUGAL, denn von dem bekommt man immer die Fresse poliert und der hat auch noch die besten Moves.
Aber ich Spiele nicht mit ihm, weil er mir eifach nicht gefählt.
Mir gefallen eigentlich nur TAKUMA, RYO und SHINGO.

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon dR.kReBz » 23.06.2008, 23:37

Insgesammt sind die SNK Klopper echt harte Games!!
Egal ob Garou, Samurai Showdown, Kong of Fighters oder Last Blade.
Dream your Dream on Dreamcast

hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2008, 15:16

Beitragvon hasanSTAR » 27.06.2008, 18:05

also KONG OF FIGHTERS möchte ich auch mal spielen ist bestimmt toll so mit King kong und so... :P
Bild


Zurück zu „Highscores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste