Seite 1 von 1

Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Verfasst: 13.09.2017, 07:17
von mstar
Es gibt eine neue Kickstarter-Kampagne für ein Buch von read-only memory.vg - Sega Dreamcast: Collected Works.

Es soll ähnlich dem Mega Drive Buch sein, welches ich für qualitativ hochwertig und sehr schön anzusehen halte.

Die Kampagne findet ihr hier: https://www.kickstarter.com/projects/da ... =user_menu

Ich habs gebacked, freue mich drauf, auch wenn es noch etwas über ein Jahr zur geplanten Fertigstellung hin ist....

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Verfasst: 13.09.2017, 15:16
von Maryokutai
Bin noch nicht dabei, weil ich mich nicht entscheiden kann. Die Slipcases sind zwar im Verhältnis betrachtet viel zu teuer, aber halt auch richtig cool...

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Verfasst: 13.09.2017, 19:13
von mstar
Ja, schön schon - aber dafür fast einen Faktor 5? Ähhh, lass mich kurz... nein.

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Verfasst: 14.09.2017, 17:50
von Antidote
Erstmal danke für die Info. Hätte ich sonst nicht mitbekommen.
Knapp 170€ für die Slipcaseversionen? Das ist mir echt zuviel... und bei Dreamcastsachen bin ich schon etwas "lockerer".
Ne, aber ne Doppelausgabe mit dem Mega Drive Buch... evtl. ... Eher aber die Einzelversion.