Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Beitrag von mstar »

Es gibt eine neue Kickstarter-Kampagne für ein Buch von read-only memory.vg - Sega Dreamcast: Collected Works.

Es soll ähnlich dem Mega Drive Buch sein, welches ich für qualitativ hochwertig und sehr schön anzusehen halte.

Die Kampagne findet ihr hier: https://www.kickstarter.com/projects/da ... =user_menu

Ich habs gebacked, freue mich drauf, auch wenn es noch etwas über ein Jahr zur geplanten Fertigstellung hin ist....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Beitrag von Maryokutai »

Bin noch nicht dabei, weil ich mich nicht entscheiden kann. Die Slipcases sind zwar im Verhältnis betrachtet viel zu teuer, aber halt auch richtig cool...
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Beitrag von mstar »

Ja, schön schon - aber dafür fast einen Faktor 5? Ähhh, lass mich kurz... nein.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Beitrag von Antidote »

Erstmal danke für die Info. Hätte ich sonst nicht mitbekommen.
Knapp 170€ für die Slipcaseversionen? Das ist mir echt zuviel... und bei Dreamcastsachen bin ich schon etwas "lockerer".
Ne, aber ne Doppelausgabe mit dem Mega Drive Buch... evtl. ... Eher aber die Einzelversion.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste