Empfehlungen

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
dreamcg
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2016, 03:51
Spielt seit: 2000

Empfehlungen

Beitragvon dreamcg » 28.02.2016, 04:13

Ich hab mir grade einen dreamcast zugelegt und würde mich über empfehlungen und geheimtipps freuen für die dreamcast an spielen auch homebrew empfehlungen

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 647
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: empfelungen

Beitragvon mstar » 28.02.2016, 11:57

Wenn du uns verrätst was du generell für Genres gerne spielst?

Die Dreamcast hat z.b. eine schöne Auswahl an Shoot 'em ups, beinahe 1:1 Umsetzungen von diversen Spielen aus den Arcades usw. usf.

Da jetzt aber pauschal eine Liste zu posten dürfte fast ein bisschen viel werden :)

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: empfelungen

Beitragvon Stardragon » 28.02.2016, 15:18

Für erste Übersichten gibt es auch schon etliche Threads. Einfach mal die Suche bemühen :)

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen

Beitragvon Maturion » 06.03.2016, 20:03

Auch wenn's klassisch ist: Shenmue 1+2 sowie Sonic Adventure 1+2 sind schon sehr gut. Skies of Arcadia, Grandia und Phantasy Star Online im RPG-Bereich, wobei man letzteres am besten Mal online spielt, alleine wird's evtl schnell langweilig. Und ansonsten müsste man echt ein bisschen mehr über deine Genre-Vorlieben wissen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8955
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Empfehlungen

Beitragvon edge. » 07.03.2016, 11:47

Maturion hat geschrieben:Auch wenn's klassisch ist: Shenmue 1+2 sowie Sonic Adventure 1+2 sind schon sehr gut. Skies of Arcadia, Grandia und Phantasy Star Online im RPG-Bereich, wobei man letzteres am besten Mal online spielt, alleine wird's evtl schnell langweilig. Und ansonsten müsste man echt ein bisschen mehr über deine Genre-Vorlieben wissen. ;)


Leg noch Toy Commander und Snow Surfers drauf und ich gehe damit konform :-)
Bild


Zurück zu „Dreamcast - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste