Fatal error, GD ROM error: file corrupt, no backup

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Schlickrutscher
Neuling
Neuling

Fatal error, GD ROM error: file corrupt, no backup

Beitrag von Schlickrutscher »

Moin,

habe in der Bucht die "Die 24 Stunden von Le Mans" erstanden. Bei diesem Spiel komme ich zwar ins Menü aber beim Start einer Strecke erscheint jedesmal die Fehlermeldung ( Bildschirmrand blinkt abwechselnd rot, gelb): Fatal error, GD ROM error: file corrupt, no backup.
Deutet das auf eine defekte CD hin oder hat mein Dreamcast ein Schräubchen locker?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Fatal error, GD ROM error: file corrupt, no backup

Beitrag von DragoonC »

könnte ein schwacher Laser sein, ich wette aber eher auf eine miese Pressung. das Spiel gehört zu den bekannten Games wo es miese Produktionslinien gab.
Benutzeravatar
Schlickrutscher
Neuling
Neuling

Re: Fatal error, GD ROM error: file corrupt, no backup

Beitrag von Schlickrutscher »

Laut Händler ist die GD-Rom defekt.
Habe das Spiel zurückgeschickt, Kaufpreis wurde erstattet.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Fatal error, GD ROM error: file corrupt, no backup

Beitrag von Seby »

Wenn ich mich nicht irre gab bei dem Spiel ne Serie Fehlpressungen :( Hab auch ein erwischt..bei klappt aber "nur" der Ton nicht
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste