Dreamcast und Illuminati???

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Dreamcast und Illuminati???

Beitrag von Dreamcast »

Hallo Leute, falls dieser Thread zu weit her geholt sein sollte oder einfach zu unseriös erscheint, kann er gerne wieder geschlossen werden.

Meine Frage lautet: Hat Dreamcast irgendetwas mit Illuminati zu tun?

Denn aus meiner Sicht, sieht das Mittlere Dreieck inkl. der LED Beleuchtung dem Illuminatisymbol ähnlich, vorallem beim Einschalten der Konsole, wirkt das Leuchtende Dreieck wie das Allsehende Auge oder etwa nicht?

Bitte sei nicht böse auf mich, wegen dieser kühnen Spekulation.
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Dreamcast und Illuminati???

Beitrag von MexxNapster »

Finde ich klasse sich darüber Gedanken zu machen.
Du hast recht mit den Formen nur was ist wenn ich den Deckel öffne "verlässt dann der Sockel das leuchtende Auge" =]
andi-weseke
Neuling
Neuling

Re: Dreamcast und Illuminati???

Beitrag von andi-weseke »

Jedenfalls finde ich die Dreamcast optisch eh geil Designt. Der "illuminati"-Diamant gehört eben dazu. :twisted: Selbst mein Sohn gibt zu, das diese Konsole ein Schmuckstück ist.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste