Immer wieder zurück zum Dreamcast

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
andi-weseke
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2015, 16:20
Spielt seit: 1996

Immer wieder zurück zum Dreamcast

Beitragvon andi-weseke » 12.08.2015, 16:47

Hallo, wollte mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin.
Bin in Sachen Retro recht breit aufgestellt, aber zu Dreamcast führt es mich immer wieder zurück. Habe auch Canoo, Gizmondo, GP2, Saturn, MD, GG, Jaguar, Lynx, Cube, N64, Neo Geo X. Außerdem tummeln sich bei uns auch neue Konsolen, da mein Sohn diese besitzt: XBox 360, XBox One, PS Vita.

Ich glaube, wenn einen das Retro-Fieber einmal gepackt hat, dann bleibt das beständig. Blöderweise hatte ich im Laufe immer mal wieder ein paar Schätze verkauft. Warum kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr erklären. Beispielsweise mein schönes Muli-Mega :roll: Denn ich habe immer wieder diese Pausen, in denen ich zwei drei Monate keine alte und neue Konsole anpacke, weil ich einfach nicht dazu komme (Beruf, Frau, 3 Kinder). Meist beim lesen von M/Maniac (habe ich im ABO seit mindestens ewig) oder anderer Lektüre lecke ich wieder Blut. Beispielsweise wenn über ein kommendes Dreamcast-Spiel berichtet wird. Und schon kommt die Lust auf Zocken und es geht wieder los.

Momentan freue ich mich auf Elansar & Philia. Ich denk mal, viele von euch kaufen sich jede Neuerscheinung. Ich habe nur Last Hope (super), Rush Rush Rally (schwach) und Dux (gut).

Grüße jedenfalls aus dem Münsterland.

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Immer wieder zurück zum Dreamcast

Beitragvon Acrid » 12.08.2015, 18:25

Hallo andi-weseke. Ich freue mich immer wieder wenn ich von jemandem höre, dass er gerne Dreamcast Spiele spielt. Schließlich gehört diese Plattform zusammen mit Mega Drive, C16, C64, Jaguar und Amiga zu meinen Lieblingen. Rush Rush Rally Racing finde ich übrigens ebenfalls "super" 8)

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder zurück zum Dreamcast

Beitragvon Maturion » 13.08.2015, 00:11

Da hast du etwas gemeinsam mit uns. Auch wir kommen immer wieder zur Dreamcast zurück. :) In diesem Sinne: Herzlich willkommen!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion


Zurück zu „Dreamcast - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste