SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Es gibt eine Promoversion.
Einen sehr guten Spieltest findet ihr hier .
konsolenportal.de
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich dachte es gibt keine Withe Lables von dem Spiel, sondern nur die GD-R ?(
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Es gibt KEINE White Label von Half Life!!! Der im test flunkert ebstimmt etwas vor. Es gibt sie nicht. Nie gesichtet, nie was von gehört.

@ Master-Dreamcast: Du besitzt allerhöchhsten eine professionelle Kopie!! Die gibt es, mit Cover, bklebter CD usw. Mach mal ein Foto bei Gelegenheit.
:(
Bei Spielen, die nie erschienen sind, sollte man die aber nie mit Raubkopiererei vergleichen. Er schädigt dem MArkt ja nicht, da das Spiel eh nciht rausgekommen ist. Komplizierte Sache, viele Foren streiten sich. Wir sagen bei Half Life nix und bleiben neutral. Wenn ihr aber über eine Raubkopie von im Markt erhätlichen Spielen oder andere illegale Sachen und einigen Emulatoren redet, werdet ihr andere Probs haben. *vorwarn* :D

Ich werde nur Spiele, die wirklich erschienen sind, reinnehmen. Also bitte mach schnell eine andere TOp 10. Sei so lieb. Danke :baby:


Nebenbei fällt mir auf, dass ich die Liste aktualisieren muss! 8o
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ich glaub das mit Half-Life erst, wenn ich hochauflösende Fotos sehe, gehe vorerst auch von einer bedruckten CD-R aus....
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Master_dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Master_dreamcast »

Also ich hab Half Life irgendwann Ende 2002 für rund 50€ bei Ebay gekauft.Ich hab den Typ natürlich gefragt wie er ein Spiel haben kann,das nie erschienen ist.Als Antwort bekam ich dann,das schon einige tausend Exemplare hergestellt worden sind,von denen er durch Zufall an einige herangekommen ist.
Er hat mir das noch genauer erklärt,aber ich weiß es nicht mehr genau.
Das Spiel sieht auf jeden fall wie jedes andere aus,das ich habe.Halt in blauer Box,mit Gebrauchsanleitung und Cover.Auch die GD sieht für mich ganz normal aus.Was gibt es denn für möglichkeiten zu erkennen,ob es eine GD-Rom,oder eine CD-Rom ist?
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Halte die Unterseite der CD oder GD gegen das Licht und da sollte etwas in den zwei Ringen stehen. Schreib mal was darauf steht.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

...und Fotos wären nicht schlecht.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Also denne Meine top 10

1)Border Down
2)Shen Mue 1
3)NFL2k2
4)NFL Blitz 2000
5)Grandia 2
6)Soul Calibour
7)Last Blade 2
8)Metropoliton Street Racer
9)REZ
10)Internatonal Track and Field

und auserdem empfeledswert:
Zero Gunner 2
Super Puzzle Fighter 2 X
House of the dead 2 (nur mit Gun)
24 Std von Le mans
Ded or Alive 2
Resident evil Code Veronika
karin-karime @ ebay
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

@jo!ghurt
Der im test flunkert ebstimmt etwas vor

Harharhar, das erzähl Carnivore mal, dann hast du nen neuen besten Freund :D .

Sorry, back to Topic :))
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Master_dreamcast
Also ich hab Half Life irgendwann Ende 2002 für rund 50€ bei Ebay gekauft.Ich hab den Typ natürlich gefragt wie er ein Spiel haben kann,das nie erschienen ist.Als Antwort bekam ich dann,das schon einige tausend Exemplare hergestellt worden sind,von denen er durch Zufall an einige herangekommen ist.
Er hat mir das noch genauer erklärt,aber ich weiß es nicht mehr genau.
Das Spiel sieht auf jeden fall wie jedes andere aus,das ich habe.Halt in blauer Box,mit Gebrauchsanleitung und Cover.Auch die GD sieht für mich ganz normal aus.Was gibt es denn für möglichkeiten zu erkennen,ob es eine GD-Rom,oder eine CD-Rom ist?
einige Tausend original produziert? Nein, das ist es nicht. Und vorallem einige Tausend nicht. Einige Tausend produziert und keiner dieser Originalen bei eBay? Entweder er hat dich verarscht mit einer erstklassigen Copy oder ich bin dumm. 50 € ?? Das tut weh. Abwarten und hoffen, dass es eine ist, was es eigentlich nicht sein kann :( REZ ist auch selten hergestellt werden, aber bei eBay ab und zu zu finden.
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von jo!ghurt
Original von Master_dreamcast
Also ich hab Half Life irgendwann Ende 2002 für rund 50€ bei Ebay gekauft.Ich hab den Typ natürlich gefragt wie er ein Spiel haben kann,das nie erschienen ist.Als Antwort bekam ich dann,das schon einige tausend Exemplare hergestellt worden sind,von denen er durch Zufall an einige herangekommen ist.
Er hat mir das noch genauer erklärt,aber ich weiß es nicht mehr genau.
Das Spiel sieht auf jeden fall wie jedes andere aus,das ich habe.Halt in blauer Box,mit Gebrauchsanleitung und Cover.Auch die GD sieht für mich ganz normal aus.Was gibt es denn für möglichkeiten zu erkennen,ob es eine GD-Rom,oder eine CD-Rom ist?
einige Tausend original produziert? Nein, das ist es nicht. Und vorallem einige Tausend nicht. Einige Tausend produziert und keiner dieser Originalen bei eBay? Entweder er hat dich verarscht mit einer erstklassigen Copy oder ich bin dumm. 50 € ?? Das tut weh. Abwarten und hoffen, dass es eine ist, was es eigentlich nicht sein kann :( REZ ist auch selten hergestellt werden, aber bei eBay ab und zu zu finden.
Genau das macht mich ja auch stutzig. Es gibt ja nicht mal ne Beta / White-Label von HL....naja, aber mich würde wirklich ein Foto von dem ganzen interessieren, insbesondere von der Anleitung.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

HI wann aktualisierst du deine liste?


und kann mir vieleicht einer erklären wie tokyo Bus guide funktioniert es ist bei euch ja ziemlich beliebt.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

HI wann aktualisierst du deine liste?
Jo!ghurt ist in den nächsten tagen leider nicht da. Wenn er zurück kommt wird er das bestimmt gerne machen :D
Master_dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Master_dreamcast »

...
Das scheint sich bei Half Life tatsächlich um ne Kopie zu handeln.
Die Ringe bei sämtlichen anderen Spielen hab ich gefunden,aber bei Half Life ist es nur ein sehr schmaler Ring.Außerdem ist bei meinen anderen DC Spielen so ne art Seriennummer von unten zu erkennen,auch die fehlt bei Half Life.
Aber das Spiel ist von oben bedruckt,nicht beklebt(ganz doof bin ich dann auch wieder nicht) und das Cover und die Gebrauchsanleitung sind auf Hochglanzpapier gedruckt!
Währe mir also nie aufgefallen,da ich auch beim Laden und spielen nie Probleme hatte.
Aber würde sich so eine gut gemachte Kopie überhaupt lohnen?Ich mein die Materialkosten sollten doch ziemlich hoch gewesen sein.Schon allein das bedrucken der CD...
Fotos kann ich im moment leider keine machen.Hab keinen PC.
Werd aber welche hier reinsetzen,sobald nen Kumpel von mir mal Zeit hat,mir welche zu machen.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Kannst du nicht zufällig davon mal ein paar Bilder schießen? Das würde ich gerne mal sehen.
Wir würden dafür besser einen neuen Thread auf machen...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 362 Gäste