GOATSTORE im neuem Gewandt!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Dreamcast »

Hallo liebe Dreamcasters,

GOATSTORE ist von nun an im neuem Design zu bestaunen!
Wer das alte Design kennt, wird angenehm überrascht sein, denke ich.

http://www.goatstore.com/

Das grandiose Survival-Horror-Game → Hypertension: Harmony of Darkness
steht leider noch NICHT zum Kauf zur Verfügung :( .

https://www.youtube.com/watch?v=bdehd9D8_4I

PS. Ich bin neu hier im Forum und wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag! :)
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Stardragon »

Grandios? Naja, das bleibt noch abzuwarten. Ich hab meine Bedenken, ob da eine geeignete Basis (Ich meine nicht die Konsole, sondern die Grafik Engine) gewählt wurde, um sowas rüber zu bringen. Und bisher waren die Veröffentlichungen vom Goat Store nun auch nicht gerade überzeugend. Muss man leider einfach so sagen. Neues Futter für die DC ist natürlich dennoch gerne willkommen. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Dreamcast »

Das tolle an diesem Ego-Shooter ist einfach, dass es auf eine modifizierte DOOM 1 u. 2 (QUAKE) Engine basiert. Wie wir wissen, ist es ja nicht immer selbstverständlich, dass neue Dreamcast-Indie-games in 3D daher kommen, darum finde ich die Aufmachung von dem Spiel großartig. Auch wenn die Dreamcast, weitaus mehr Effekte auf den Kasten hat, so wird das Spiel wenigstens flüssig laufen (Hoffentlich mit 60 FPS). Besonders erwähnenswert ist einfach der Multiplayermodus, den man sich auch in Sturmwind gewünscht hätte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die GOATSTORE Neuveröffentlichungen viel Spaß im Multiplayer bieten und zum teil auch gut für Kinder geeignet sind. z.B. Cool Herders ist absolut für Kinder geeignet, meiner Meinung nach.

Jedenfalls bemerkt man mit Hypertension einen deutlichen grafischen Fortschritt und die Zwischensequenzen sorgen für gute Horror-Atmospähre, ist aber nichts für Kinder.

Letztendlich, freue ich mich über jedes neue Dreamcast-Futter. Es ist einfach schön immer wieder feststellen zu können, dass es mit unserer DC doch irgendwie weiter geht und das die These „Für Dreamcast kommen überhaupt keine Spiele mehr heraus“, die man so von außen mitkriegt, schlichtweg falsch ist. :D

Aber stimmt schon, es ist abzuwarten :roll:
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Professor K »

Ich finde den Trailer bis auf den Sprecher gut und würde es mir kaufen wenn es auch gut spielbar ist und das Design der Verpackung mich anspricht.
Außerdem sticht es positiv aus der ganzen Masse an shmup raus. Die kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Auch wenn ich im DC Himmel mit meiner Meinung zu einer Minderheit gehöre. :wink:


edit:

Auf SLaVE freue ich mich auch!
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Acrid »

Ich bin mir fast sicher, dass mir Hypertension gefallen wird. Doom und Quake üben immer noch eine gewisse Faszination auf mich aus und ich spiele sie mindestens ein mal pro Jahr (Doom: Jaguar oder PSX. Quake: Saturn). Von daher wird mir Hypertension sicherlich gefallen. Auf jeden Fall mehr als jedes RPG, weil ich mit denen überhaupt gar nichts anfangen kann.

Die anderen Games von Goatstore sind meiner Meinung nach ebenfalls recht nett. Vor allen Dingen für den geringen Preis. Irides ist sogar richtig gut. Nur mit Feet of Fury werde ich nicht so richtig warm.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Stardragon »

Hinzu kommt bei mir, dass ich allergisch reagiere, wenn jemand sich mit neuem Account irgendwo anmeldet, gleich sehr offensichtliche Werbung für einen Publisher und Spiel macht und dabei so tut, als gehöre er irgendwie nicht dazu. Publishernamen immer schön in Großbuchstaben geschrieben etc. aber natürlich will uns hier nur irgendein Dreamcast-Mitspieler informieren. :roll: Ein Publisher oder Entwickler, der offen sagt, wer er ist und die Spieler einer passenden Community über ein neues Produkt informieren und auf dem laufenden halten will, ist das eine und auch gerne gesehen. Das hier ist einfach Spam für den Goatstore, bei dem man sich selbst und seine kommenden Produkte schon im Vorfeld als "grandios" zu platzieren versucht. Leider keine neuen Infos zu dem Spiel, über das hier schon diskutiert wurde. Kann verstehen, wenn sich mancher auf das Spiel freut, aber dann preist man nicht das dolle Design der Website eines Publishers. Werdet mal ehrlich. Bei so kleinen Szenen, wie der DC freut sich jede Community über die Anwesenheit von Leuten, die bei den Entwicklungen und Veröffentlichungen von neuen Spielen irgendwie beteiligt sind. Sei es, um direkt informiert zu werden, um mit den denen zu diskutieren und/oder Feedback zu geben. Aber plötzlich auftauchende "Unbeteiligte", die ihre Werbung ablassen und sich nach kurzer Zeit meist nicht wieder melden, außer, um wieder zu werben, werfen nicht das beste Bild auf diesen Publisher. Egal ob das nun ein Mitarbeiter des Publishers ist oder der Publisher für solche Aktionen bezahlt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Dreamcast »

Stimmt nicht, du liegst falsch!!!
Bitte nicht hetzen, man wird schon noch feststellen, dass ich solche Absichten nicht verfolge!!! GOATSTORE wird halt auf der Hauptseite in Großbuchstaben geschrieben, da kann ich doch nichts für. Gerne bringe ich meine Meinungen und mein Wissen hier mit ein und verschleiert sind wir außerdem alle! Gerne, würde ich den anderen usern noch antworten. Nur mir fehlen gerade echt die Worte.
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Professor K »

Warum so verkrampft Stardragon :wink: ? Ist doch halb so wild.

Finde es viel schlimmer das der User Name "Dreamcast" erst Ende 2014 genommen wurde und denn nicht mal von mir :wink: .
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Stardragon »

Bin doch gar nicht verkrampft, habe nur mittlerweile einen Beißreflex bei offensichtlichen Spammern. ;) Ich hab halt an anderer Stelle auch damit zu tun und weiß, was bei solchen Sachen hinten dran steht und die Unternehmen zahlen, um ihre Google-Rankings durch Namensnennung auf entsprechenden Foren zu erhöhen. Von daher sehe mir das bitte nach.

@ Dreamcast
Siehe mir aufgrund jahrelanger Erfahrung bitte nach, wenn ich mich in Deinem Fall zum zweiten Mal bei über 100 Fällen falsch liegen sollte ;). Überzeugt bin ich, ehrlich gesagt, immer noch nicht. Aber nehmen wir mal an, ich irre mich. In dem Fall habe ich nur offen meinen Unmut über augenscheinliche Werbung geäußert, die im besseren Fall die Begeisterung eines Fans über die Aktualisierung der Webseite eines Publishers war. Kein Grund zur Empörung. Versuch das ganze mal von außen zu betrachten. Stell Dir vor, hier kommt jemand an und preist voller Begeisterung das neue Design der Webseite von Red Spot Games oder so an und erwähnt das das natürlich außer Frage stehend geniale Spiel XY noch nicht verfügbar ist. Da es von dem gerade mal einen halbwegs guten Trailer gibt, kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nur schwer objektiv darüber urteilen. Weder zum guten noch zum schlechten. Auf die eigentlich nachvollziehbare Reaktion gibt es dann Empörung und Entschuldigungen, warum man doch nicht weiter auf andere Leute antwortet. Der Erfahrung nach muss sich jetzt nur noch eine Reaktion folgen, in der Du erklärst, dass Du aufgrund meiner Reaktion nun dem Forum fern bleibst/nicht mehr schreibst, um das Bild weiter zu bestätigen. Oder wahlweise lässt Du das ganze ins Leere laufen und meldest Dich eben irgendwann nicht mehr.

Ich kann Dich aber beruhigen. Die Administration ist hier bei sowas absolut entspannt und egal ob Du jetzt einlenkst, mein Verhalten weiter ankreidest oder gar nicht mehr antwortest, Dein Thread wird nicht verändert oder gar gelöscht werden. Warum auch? Es gehört ja wirklich zum Kernthema der Community. Ich hab ja auch nicht die Aussagen bemängelt, sondern lediglich, dass jemand offensichtlich seine Intentionen nicht einfach anführt. ;) Aber um das abzuschließen: Wenn ich mich wirklich irren sollte, lachen wir in einem Jahr darüber und sollten wir uns mal treffen, lade ich Dich auf was zu trinken ein. ;) In dem Sinne: Willkommen am Forum und keine Angst vor dem gelegentlichen Forenmonster :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von DragoonC »

haha diesmal hab ich mich so immens zurückgehalten und du Stardragon sprichst direkt aus was mir auch sauer auf der Zunge lag, genial xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: GOATSTORE im neuem Gewandt!

Beitrag von Stardragon »

Ich kann Dich sogar schon übersetzen, ohne das Du was schreibst :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 169 Gäste