Wie fange ich an?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Wie fange ich an?

Beitrag von Affenbauer »

Hi Leute ich hab so mega keine Ahnung von Dreamcast und so, Ich liebe aber retro Games und Konsolen daher bin ich auf den Dreamcast gekommen. Könnt ihr mir irgendwelche Typs geben wie ich am besten anfangen sollte? :D
Danke :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie fange ich an?

Beitrag von DragoonC »

Mit einer Konsole, das wär schonmal von Vorteil xD

Was für einen Genre magst du denn?
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie fange ich an?

Beitrag von Affenbauer »

Ich liebe Jump and Run also sowas wie die Sonic adventures und Rayman 2 :D
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie fange ich an?

Beitrag von Affenbauer »

Wisst ihr ob man die Dreamcast auch mit nem Laptop verbinden kann?:D
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wie fange ich an?

Beitrag von Jenkins »

Inwiefern?
Affenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie fange ich an?

Beitrag von Affenbauer »

Ich hab keinen eigenen Fernseher deswegen würde ich gerne auf meinem Laptop zocken :D
Aber bin mir halt nicht sicher ob das geht?
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wie fange ich an?

Beitrag von Professor K »

Dann schau Dir auch mal Super Magnetic Neo an. Das hat ein bisschen was von Crash Badicoot, aber mit Magnet Kniff.
Versuch aber um die JP Version einen Bogen zu machen, denn die ist um einiges frustreicher.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wie fange ich an?

Beitrag von Stardragon »