1. Dreamcast Jahrbuch

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Gast

1. Dreamcast Jahrbuch

Beitrag von Gast »

bisher ist alles nur fantasie, aber das sind meine Ideen:

Auflage ca 200st (spätere Neuauflage möglich)

Artikel übers Online-Zocken, neue Spiele (seit letztem DC-Kult Magazin), Artikel über Homebrews, über DSL und Dreamcast, komplette PAL-Liste einfügen, Internet-Adressen bekannt geben (DCarena.de z.B.) uvm....

vllt. ein Homebrew-Game als CD-Rom dabei?


beim Design, kann ich mir vorstellen ein Heft oder Buch (je nach Anzahl der Artikel) in einer Quatrischen Form änl. der DC zu machen.

Bitte meldet euch (ich denk da grade an Fallout, Madpic usw.) bei mir!

meine MSN-adresse ist: beatboulette (a) hotmail.com


Dazu brauch ich mithilfe: am besten ginge das meiner Meihnung nach per MSN...
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Re: 1. Dreamcast Jahrbuch

Beitrag von madpic666 »

hey beatboulette, willst du das in gedruckter form machen? ist das nicht günstiger, das auf cd-rom zu erstellen, bzw. als pdf oder internetseite=

gedruckt, hat natürlich schon was, wird aber auch um ein vielfaches schwerer zu organisieren.......

und schau mal hier:
http://dcarena.de/viewtopic.php?t=343
Bild
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: 1. Dreamcast Jahrbuch

Beitrag von BeatBoulette »

madpic666 hat geschrieben:hey beatboulette, willst du das in gedruckter form machen? ist das nicht günstiger, das auf cd-rom zu erstellen, bzw. als pdf oder internetseite=

gedruckt, hat natürlich schon was, wird aber auch um ein vielfaches schwerer zu organisieren.......

und schau mal hier:
http://dcarena.de/viewtopic.php?t=343
Natürlich meine ich die gedruckte Form.

Denn sei doch mal erlich, was wäre das für ein gefühl mal wieder ein MAG voll mit Dreamcast-Zeugs zu haben.

Wie damals, als ich noch keine DC hatte, mir aber schon das 1. Offz. Dreamcast Magzin gekauft habe!!!

Das war sooo ein geiles gefühl....
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: 1. Dreamcast Jahrbuch

Beitrag von Mut_Baerchen »

mal davon abgesehen das dieses Buch dann mal wieder ein Buch von Dreamcast ist was auf dem markt zu kaufen ist den alle anderen Dreamcast bucher kann man schon nicht mehr bestellen, also nur noch glück haben im A&V
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: 1. Dreamcast Jahrbuch

Beitrag von BeatBoulette »

so richtig versteh ich den sinn jetzt nicht?
Wann sollen den die anderen Bücher erschienen sein? Irgentwann in den lezten 4 Jahren?
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: 1. Dreamcast Jahrbuch

Beitrag von Mut_Baerchen »

ja es gab mal irgend welche bücher über Dreamcast und Games so 2000 rum
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: 1. Dreamcast Jahrbuch

Beitrag von BeatBoulette »

ja aber um 2000 rum gabs es ja die Dreamcast auch noch (offiziell).
Hier soll es darum gehn, das es ein buch wird, in dem die Sachen stehen die nach 2001/2002 rund um Dreamcast geschehn sind, z.B die immer stärker werdenen Homebrew-Szene und die Games die in Japan nach dem offz. Tot der DC erschienen sind....
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: 1. Dreamcast Jahrbuch

Beitrag von Mut_Baerchen »

wollt doch nur damit sagen das das ne super sache ist und den leuten klar machen das es mal zeit ist das mal wieder nen Buch gibt wo Dreamcast drauf und Drin steht :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste