IST DAS WIRKLICH WAHR!?!?!?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: IST DAS WIRKLICH WAHR!?!?!?

Beitrag von Stardragon »

Das ganze ist natürlich "nur" ein Fantrailer, aber was für einer. Der Macher wollte einfach nur einen Werbetrailer machen und hat sich nebenbei damit einen Aprilscherz erlaubt. Und ich finde das Werk beachtlich. Mit sehr wenig Mitteln wird die Sache auf den Punkt gebracht und die Zielgruppe emotional angesprochen. Also zumindest mich hat das nicht einfach kalt gelassen, obwohl ich wusste, dass es Fiktion ist. Ich könnte mir den immer wieder anschauen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste