Neu im forum

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
captain31300

Neu im forum

Beitrag von captain31300 »

Hallo Zusammen,

Yannis ist mein name, ich bin 21 jahre alt und komme aus Frankreich. (oh neeee ein franzose :mrgreen: )

Ich wohne in Deutschland seit 1 und halb Jahr ungefähr, es tut mir leid wenn mein Deutsch
nicht fehlerfrei und akzentfrei ist aber Ich hoffe Sie können Mich verstehen :wink:

Ich bin ein großer fan von retro konsolen aber die SEGA Dreamcast am meisten....
Ich habe lange Dreamcast fans in Deutschland gesucht und habe euch heute entdeckt.

Hier ist meine konsole, dieses foto is etwas alt aber gar nicht schlecht =>

http://img191.imageshack.us/img191/8371/dreamcasto.jpg

Ich freue Mich auf Ihre antworte und hoffe mein Deutsch gar nicht so schlecht war :D

Bis bald

Yannis
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neu im forum

Beitrag von Jenkins »

Hallo und herzlich Willkommen, Yannis!

Dein Deutsch ist schon sehr gut. Es freut mich einen weiteren Dreamcast Fan hier im Forum begrüßen zu können. :)

Wie lange bist Du schon Fan der Dreamcast?
Was für Spiele bevorzugst Du? Shooter, Rollenspiele, Jump and Run... ?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Neu im forum

Beitrag von edge. »

Auch von mir herzlich willkommen :smile:
Bild
captain31300

Re: Neu im forum

Beitrag von captain31300 »

Hallo, danke Dir Jenkins,

Und ich freue mich zu wissen dass ich nicht der einzige in deutschland bin :)

1 )Also, Ich habe wenn ich 9 war der Dreamcast bei mein cousin probieren und ich bin ab dieser tag fan geworden,
meine eltern haben nicht so viel geld um eine brad neue konsole zu kaufen, ich hatte schon einen pc, playstation 1, game boy pocket, sega saturn,
mega drive...etc (alles von mein unkel gekriegt)

Aber ich wollte absolut der Dreamcast haben... 17 jahre alt (2008) ersten sommer job gehalt, bin ich
sofort zum stadt zentrum gegangen und habe der Dreamcast gesucht, stunden lange bis ich einer finde, 50 euros mit einige spiele, 2 kontroller, den keyboard, maus, lightgun.

Jetzt bin ich in Deutschland aber der Dreamcast ist leider in Frankreich geblieben, ich habe gerade meine liebe mama gefragt ob die der per post schicken kannt^^

2) Meine lieblings spiele sind natürlich shooter wie Quake 3, Soldier of Fortune oder kampf spiele wie Street fighter alpha 3 oder marvel vs capcom 1+2
aber ich stehe auch ab und zu auf rollenspiele oder jump and run.

Ich habe leider nicht viel efahrung mit der Dreamcast, aber wenn ich den kriege, werde ich sofort ein paar spiele kaufen und versuchen online zu spielen.

Wenn sie noch frage haben, nicht zögern

Yannis
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Neu im forum

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Herzlich willkommen in der besten Sega Community auf Erden :D Viel Spaß hier :D !
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neu im forum

Beitrag von Maturion »

Da ich es bislang irgendwie verpasst habe, hier zu antworten: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Herzlich willkommen in der besten Sega Community auf Erden :D Viel Spaß hier :D !
Danke für die Blumen Prom. Auch super, zu sehen, dass du wieder zurück bist. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neu im forum

Beitrag von Professor K »

Hallo Yannis und willkommen.

Hallo Prommi wie gehts?
captain31300

Re: Neu im forum

Beitrag von captain31300 »

[quote="Maturion"]Da ich es bislang irgendwie verpasst habe, hier zu antworten: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

kein thema, danke dir

Ich danke euch.

Ich kriege am wochenende meine Dreamcast, vielleicht werde ich eine video machen oder ein paar bilder.

Bis demnächst

Yannis
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste