Lohnt sich die Anschaffung?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
die_pommesfee
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Lohnt sich die Anschaffung?

Beitrag von die_pommesfee »

So Leute!
Die Dreamcast ist heute angekommen!
Paket sofort geöffnet und .... geärgert! :evil:
Alles vergilbt ... pfui!
Und ich hab den Verkäufer vorher noch gefragt ob alles vergilbt oder schneeweiss ist!
Natürlich hat er zurückgeschrieben Top Zustand alles schneeweiss!
Dieser Kauf war ein Griff ins Klo!
Bin jetzt stinksauer!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Lohnt sich die Anschaffung?

Beitrag von Professor K »

Was ist denn mit den inneren Werten?
Benutzeravatar
die_pommesfee
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Lohnt sich die Anschaffung?

Beitrag von die_pommesfee »

Läuft 1a.
Aber ich hätte nicht darauf geboten, wenn ich das mit der vergilbten Hardware gewusst hätte.
Habe ja Tage vor dem Aus gefragt. Und das ist dann doch frustrierend wenn man sich freut, das Paket aufmacht und das was mannicht erwartet bekommt.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Lohnt sich die Anschaffung?

Beitrag von Professor K »

Ja, so was ist wirklich zum kotzen....................
Benutzeravatar
die_pommesfee
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Lohnt sich die Anschaffung?

Beitrag von die_pommesfee »

Naja, hab sie schon wieder einigermaßen hinbekommen mit Retro Bright!
Jetzt ist sie nur noch ganz ganz leicht gelb!
Der Verkäufer hat sich entschuldigt und mir ein kostenloses Spiel (Soldier of Fortune) zukommen lassen! :D

Das was mich auch ein wenig gestört hat:
Musste ja die Konsole komplett zerlegen wegen dem Retro Bright Bleaching am Plastik!
Was seh ich da ... stecken da Zahnstocher im Steckverbinder des Netzteils! So was ist einfach Pfusch! :evil:
Naja ... aber das Teil war sowiso schon zerlegt ... da hab ich doch dann gleich die Pins mit Lötzinn ein wenig dicker gemacht, somit sind die blöden Zahnstocher nun auch Geschichte! :wink:
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Lohnt sich die Anschaffung?

Beitrag von Jenkins »

Musste ich auch mit einer meiner DCs machen. Sie startete nach einigen Stunden neu. Die Konsole funktioniert wieder super. Einfach die Verbindungen mit etwas Lötzinn verbunden. Ich hoffe nur, dass die DC noch sehr lange hält, sonst muss ich den Lötkolben wieder auspacken. ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 182 Gäste