Dreamcast NTSC-J schwarz/weiß?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Che86
Grünschnabel
Grünschnabel

Dreamcast NTSC-J schwarz/weiß?

Beitrag von Che86 »

hallo!

ich habe mir bei ebay eine japanische dreamcast ersteigert. habe sie eben an meinen plasma tv angeschlossen und leider nur schwarz/weißes bild gehabt. habe sie einmal per scart an einen hdmi upscaler angeschlossen und danach direkt per s-video + scart adapter an den fernseher. beide male war das bild schwarz/weiß :-(
hat jemand von euch eine idee?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast NTSC-J schwarz/weiß?

Beitrag von Jenkins »

Welchen Plasma hast Du?
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Dreamcast NTSC-J schwarz/weiß?

Beitrag von SAL »

Muss es nicht doch ein RGB Kabel sein?
Che86
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dreamcast NTSC-J schwarz/weiß?

Beitrag von Che86 »

ich habe einen panasonic tx-p50ut30e. habe es aber grad eben hinbekommen mit der farbe. direkt per scart an den fernseher und ein bischen rumgedoktore in den fernsehereinstellungen. jetzt geht es :-)
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Dreamcast NTSC-J schwarz/weiß?

Beitrag von Bluebird »

Hab mir vor kurzem so einen 7" Car TFT geholt fuer mein CDTV, der hat nur Fbas und 2 Eingaenge .
Wenn ich da meine DC anklemme geht das in Farbe das CDTV auch , nur der GP2X sowie der Amiga CD32 bringen auch nur S/W , wieso das so Ist wuerde mich schon Interessieren , was macht DC und CDTV anders ?

mfg Bluebird
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste