Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von Professor K »

Sieht wirklich sehr fein aus :mrgreen:.........................jetzt noch schnell fertig werden und noch hier ein Geist Force pal cover und da noch mal Hellgate und der Professor ist zufrieden :wink:

DANKE.........
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von Jenkins »

Wobei Du auf das Hellgate noch etwas länger warten musst. Da bin ich noch nicht besonders sein:
Bild

Die Geist Force Cover sollten eigentlich nun alle fertig sein. Vielleicht noch einen kleinen Feinschliff.
Alle 5 verschiede Versionen (Ländercode + Promo) habe ich erstellt. Sollte für jeden etwas dabei sein. ;)
cyrex
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von cyrex »

Jenkins hat geschrieben:
Geert hat geschrieben:Sieht ja schon nicht schlecht aus aber Übung macht den Meister! Weiter so und deine Werke können sich vielleicht bald sehen lassen :)
hmm, wo liegen genau deine Kritikpunkte? Gordon ist etwas matschig, aber sonst? Meiner Meinung nach sehr gut getroffen.

Ich werde gleich *endlich* ein paar meiner Werke hochladen.
Jop Gordon ist auch die einzige Grafik die so recht schwer zu bekommen ist in hoher Auflösung. Der ist jetzt aus dem Menühintergrund der Steam Version von Half-Life. Den komplett selber zu zeichnen finde ich recht schwierig. Der Rest sind eben Vektoren, Shapes und Brushes die ich beliebig skalieren kann.
Wobei das beim Backcover gedruckt noch gerade so geht, beim Frontcover merkt man schon stärker das die Auflösung nicht stimmt. Aber sonst bin ich auch ganz zufrieden zumal noch alles WIP ist.

@Geert
Wenn du grad schon von Meistern sprichts ... ich würde mich freuen wenn du als Meister mir Frischling aushelfen würdest und mir mal schnell einen Gordon Freeman in der Pose mit Shotgun erstellen könntest ;). Dann können sich mein Werke vielleicht schneller sehen lassen ;).
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von Professor K »

Hast Du auch noch was von Hellgate und PBA Bowling für uns (mich :oops: ) lieber Jenkins?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von Jenkins »

Sobald ich zu Hause bin, krempel ich den Covers-Ordner am besten mal um. :wink:
Wobei ich von PBA kein hochaufgelöstes Cover habe. Die Vorlagen (der Bowler vom Cover) gibt es nicht höher als ungefähr 500x500.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von Professor K »

Jenkins hat geschrieben:Sobald ich zu Hause bin, krempel ich den Covers-Ordner am besten mal um. :wink:
Wobei ich von PBA kein hochaufgelöstes Cover habe. Die Vorlagen (der Bowler vom Cover) gibt es nicht höher als ungefähr 500x500.

Freut mich :mrgreen: Habe auch nichts anderes von Dir erwartet. Und mit der geringen Auflösung kann ich gut mit leben. Ist der Typ denn so schwer zu finden? Das Game gabs doch auch auf dem PC.

DANKE :!:
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von Jenkins »

Bild

Das ist leider das einzige Cover was ich habe. Über die Qualität lässt sich streiten. Ich würde gerne eine hochaufgelöste Grafik von dem Bowler haben, aber ich finde nichts besseres im Internet. Und die PC Version ist unauffindbar. Sonst hätte ich das Cover eingescannt... Wenn jemand ein NTSC-U Cover davon benötigt, setzte ich mich da auch mal ran.

Von Hellgate habe ich bislang nur das o.g. Da bin ich noch nicht weitergekommen.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von Professor K »

Super, vielen Dank. Find die Auflösung jetzt nicht wirklich schlecht. Hast Du noch was vom backcover?
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von Professor K »

Hier mal ein paar sehr schöne Pal Custom Cover.
Leider nix zum weiterverarbeiten :(

http://www.flickr.com/photos/dreamcast/ ... 76/detail/
cyrex
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von cyrex »

Aufgrund einer PN hier mal das "Produkt" wie es von mir ausgeliefert wird:
Bild
Dazu gehört ein sechzehnseitiges Booklet und ein via Lightscribe "bedruckter" Rohling.
Kleiner Fehler and der Sache: Das USK Logo müsste gegen das entsprechende BBFC Logo ausgetauscht werden, da alle Texte englisch sind. Interessiert mich jetzt aber nicht sonderlich, ist halt alles selbst gemacht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von staR-Kron »

schaut cool aus aber dir ist beim Text ein Fehler unterlaufen. Das nennt man Dynamic Lighting und nicht Lightning ;)
Bild
cyrex
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von cyrex »

Haste Recht. Verbuchen wir das einfach unter künstlerischer Freiheit. Gibt ja genug Spiele die im Original auch Fehler haben.
Da sind auch bestimmt noch mehr, im Booklet oder so. Aber das ist zu verschmerzen.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von lumpi3 »

Das sieht absolut spitze aus, hast du auch ein Bild vom Rohling ?
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von TulleMulle »

Moment mal - versendest du die Covers? Kann man das irgendwo kaufen? :)
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast PAL Custom Cover/Labels

Beitrag von sosh8585 »

wie geil :-)


kann man das kaufen ? :-) bin sehr interessiert :-) mfg
Dreamcast Forever :-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste