Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von gorilla83 »

Hallo Leute,
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Wie schnell hat der Versand gedauert??
Habe mir dort "W&W" bestellt vor einer Woche,bisher habe nichts erhalten,obwohl es angeblich auf Lager ist.
Habe den Shop auch schon mehrmals kontaktiert,aber habe immer noch keine Antwort erhalten.
Bild
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von Mut_Baerchen »

ich hab nur gute erfahrungen gemacht, sind auch ganz nette jungs.

die werden wohl wahrscheinlich grade unterwegs sein und deswegen noch nix verschickt haben, ist halt nen kleiner publisher mit wenig personal bzw gehen glaub auch einige vom team noch andere jobs nach
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von gorilla83 »

Habe das Spiel endlich erhalten gleich mal eine Kopie angefertigt,um das Original zu schonen. 8)
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von Acrid »

gorilla83 hat geschrieben:Habe das Spiel endlich erhalten gleich mal eine Kopie angefertigt,um das Original zu schonen. 8)
:roll:

Von meinen mind. 500 Spielen auf CD, DVD oder GD ist bisher kein einziges während des Spielens bzw. herausnehmen aus der Hülle oder wieder reinlegen in die Hülle kaputt gegangen...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von Maturion »

Naja, aber so etwas wie Verschleiß durch längeres Benutzen (durch den Laser) gibt es schon.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Geert
Neuling
Neuling

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von Geert »

Hab gerade erst vor ein paar Tagen dort geordert und ist heute alles gut angekommen. Also alles bestens bei Redspotgames!
Taro
Routinier
Routinier

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von Taro »

Maturion hat geschrieben:Naja, aber so etwas wie Verschleiß durch längeres Benutzen (durch den Laser) gibt es schon.
Der ist gut ! Wie soll den bitte durch den Laser Verschleiß an einer CD, DVD oder GD-Rom entstehen ?
Der Datenträger wird vom Laser BERÜHRUNGSLOS abgetastet, ein Kontakt findet nicht statt (Ein CD- oder DVD-Laufwerk ist kein Plattenspieler wo mechanisch eine Nadel durch die Rille einer Schallplatte geführt wird - da gibt es Verschleiß an der Nadel und der Platte !)
Auserdem ist der Laser so schwach, dass er keine zusätzlchen Löcher in die CD oder DVD brennen kann, oder die Erhebungen auf der Oberfläche abschleift.
(Hier mal das vergrößerte Bild eine CD/DVD-Oberfläche
http://www.stefanmenzel.de/geocaching/c ... /Bild3.jpg
damit jeder versteht, was ich mit "Löcher" und "Erhebungen" meine)
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von gorilla83 »

Acrid hat geschrieben:
gorilla83 hat geschrieben:Habe das Spiel endlich erhalten gleich mal eine Kopie angefertigt,um das Original zu schonen. 8)
:roll:

Von meinen mind. 500 Spielen auf CD, DVD oder GD ist bisher kein einziges während des Spielens bzw. herausnehmen aus der Hülle oder wieder reinlegen in die Hülle kaputt gegangen...

Ob sie kaputt gehen oder nicht spielt für mich keine Rolle,besitze ich die Originale wird eine Kopie angefertigt.
Egal ob Software o Musik.
Das Recht habe Ich und nehme es auch in Anspruch. :wink:
Bild
blither
Neuling
Neuling

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von blither »

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal bei Redspotgames bestellt.
Zum einen Sturmwind (über Rechnung) und W&W per Paypal. Bei letzterem habe ich eine Bestätigungsemail bekommen.

Irgendwie war die Erklärung bei Bezahlung per Rechnung etwas unklar. Ist das Vorkasse, oder bezahlt man tatsächlicher per beiliegender Rechnung, wenn das Spiel eingetroffen ist? Wäre nett, wenn jemand für etwas Aufklärung sorgen könnte. Danke!

VG

blither

PS: In den Videos sieht Sturmwind echt klasse aus!

Edit: Hab' Redspotgames angeschrieben. Man sagte mir, dass man, sobald das Spiel erschienen ist, eine Zahlungsaufforderung bekommt.
Benutzeravatar
unityportal
Neuling
Neuling

Re: Kauferfahrung mit dem "Redspotgames" Shop

Beitrag von unityportal »

@gorilla

Kopiere meine erworbenen Medien zwar auch nicht kann deine Meinung aber nachvollziehen. Wenn das Original im Schrank steht passiert am Wenigsten. Gibt zwar etliche RedSpotGames Spiele zum runterladen aber das hab ich bis auf HalfLife wieder aufgegeben. Original ist halt Original. Sturmwind würde mir auch gefallen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 386 Gäste