Weiss jemand was das für ein Buch ist?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Weiss jemand was das für ein Buch ist?

Beitrag von zilti »

Hi mal wieder (nach langem :mrgreen: )
Ich hab mal so aus Interesse, und um Suchergebnisse etwas zu vergleichen, "Dreamcast" bei Bing eingegeben, und die haben auch einen Shopping-Teil, in dem dann folgendes Buch angezeigt wurde: http://www.bing.com/shopping/dreamcast- ... &pcount=16
Sieht das Cover echt so bescheiden aus? Und weiss jemand Genaueres darüber, was für ein Buch das ist? Sind das Komplettlösungen?
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Taro
Routinier
Routinier

Re: Weiss jemand was das für ein Buch ist?

Beitrag von Taro »

Hallo,

habe mal ein bisschen gestöbert, und folgende Informationen zum Verlag Books LLC gefunden:

Info vom 22.10.2010:
http://www.asml.de/index.php/warnung-vor-books-llc/

Info vom 28.09.2010
http://www.progrock-dt.de/neuigkeiten/w ... -books-llc

Wenn man das liest, ist klar warum der Einband so "bescheiden" aussieht. Das Buch scheint nicht empfehlenswert zu sein, da man die Infos, die da drin stehen, sicher auch im Internet findet.

Hier noch die englische Wikipedia-Seite mit Infos zum Verlag:
http://en.wikipedia.org/wiki/Books_LLC

Nachtrag:
War gerade auf der Seite von Books LLC
http://booksllc.net/search.cfm?keyword= ... Only+Games
und hier ist sogar angegeben, das der Inhalt der Bücher nur aus zusammengetragenen Wikipedia-Artikeln besteht.
Also ich würde dafür kein Geld ausgeben - Bei Amazon Deutschland kostet das Buch 33 Euro (das ist für mich Abzocke !)
http://www.amazon.de/Dreamcast-Only-Gam ... 331&sr=8-1
sondern mir lieber die entsprechenden Artikel direkt bei Wikipedia raussuchen
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Weiss jemand was das für ein Buch ist?

Beitrag von edge. »

33€ für Wiki Artikel?????
Das ist geschenkt!!!!!!

Dann muss man nicht mehr mühsam die Tastatur benutzen wenn man bei Wiki was über DC sucht :mrgreen:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste