Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von NeoDC »

Das frage ich mich auch immer, was zum Henker soll an der Promo so toll sein? Ist genau das gleiche Spiel, mehr nicht. Ok, ist halt etwas seltener, weil die Dinger meist an Zeitungen verschickt wurden usw. aber warum soll es deshalb wertvoller sein?
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von Jenkins »

NeoDC hat geschrieben:Du hast jetzt aber nicht darauf gewartet bzw. gesucht? ;)
Mir fiel das Spiel letzte Woche bei eBay.de auf und hatte es mal im Auge behalten, nicht zuletzt wegen dem Foto...
Naja, ich würde jetzt einfach mal tippen, dass derBozz seine Promo verkauft hat.
B.G. hat geschrieben:Mal was ganz anderes...
Wieso der "Hype" um ne Promo?
Ich würde für ne normale Version mehr hinlege als eine mit nem dümmlichen Aufkleber auf der Hülle der (in meinen Augen) die ganze Optik versaut.
Ist doch das gleiche Spiel nur eben mit Aufkleber auf der Hülle nicht oder?
Sticker auf dem Hülle, angepasste Patentnummer und einen Schriftzug auf dem Innenring der GD: "PROMOTIONAL COPY - NOT FOR RESALE".
Ansonsten sollte das die gleiche Version/Build sein. Diese Promos sind auch nicht viel mehr wert. Nur eben für Sammler interessant. :)
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von Pixelnerd »

Muss das Thema gerade nochmal wiederbeleben. Ich konnte die Promo des Spiels für 6,50€ inkl. Versand ergattern (natürlich nicht bei ebay). Zwar nicht sealed, aber kratzerfrei und in Top-Zustand. Der Wert ist mir aber nicht so wichtig. Ich würde nur gerne wissen, ob es relativ sicher ist, daß sich die normale Version und die Promo vom eigentlichen Spiel her nicht unterscheiden. Dann würde ich nämlich kein Grund sehen, die normale Version nochmal zu kaufen, egal ob zum Spielen oder Sammeln...
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von Jenkins »

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass der Inhalt identisch ist. Möglichweise wurde noch ein kleiner Bug entfernt.
Es gibt eine englischsprachige DC Community, die die Daten via BBA von der GD ziehen und die Versionen/Daten miteinander vergleichen.
Dummerweise hab ich den Link vergessen... aber spätenstens die Jungs können 100%-ige Gewissheit geben. Ich google mal schnell.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste