DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
dc1981
Neuling
Neuling

DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von dc1981 »

Habe gerade in bericht aus Frankreich gefunden. Der bericht ist 4 tage alt. und berichtet das nun doch die DC2 kommt. Was meint ihr?

hier ist der link:

http://www.gameblog.fr/blogs/anfalmyr/p ... n-devoilee :D
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von B.G. »

Ja is den schon wieder der 01. April?

:mrgreen:
My home is my Dream-cast(le)
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von NeoDC »

Eher werden wir 2014 Fussballweltmeister als dass 2015 eine Dreamcast 2 erscheint. ;)
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von ShenmueFreak »

NeoDC hat geschrieben:Eher werden wir 2014 Fussballweltmeister als dass 2015 eine Dreamcast 2 erscheint. ;)
na so unwarscheinlich ist es nicht das wir Fussballweltmeißter werden....

und über ne DC 2 würde ich mich natürlich freuen... aber ich glaub nix mehr ehe es offiziell ist :mrgreen:
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von schweineschwarte »

naja, auf jeden fall hat sich jemand mühe gegeben, ein cooles modell zu überlegen, sieht echt gut aus. und die launchtitelliste klingt auch zu schön, um wahr zu sein:D
xenxox
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von xenxox »

Ja klar und Shenmue bekommt nen würdigen Abschluss…
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von jo!ghurt »

B.G. hat geschrieben:Ja is den schon wieder der 01. April?

:mrgreen:
Mein erster Gedanke! :lol:

Sega wird den Teufel tun, selbstständig eine Konsole herauszubringen, nachdem man mit der Software-Schiene doch gute Zahlen schreibt. Höchstens in Kooperation mit einem der großen Drei... wobei... auch unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von Seby »

lol..Schaut euch doch das datum des Beitrages an..leider nciht April aber doch schon uralt :)
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von NeoDC »

Der Bericht ist doch vom 31.01.2011, oder?
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von jo!ghurt »

NeoDC hat geschrieben:Der Bericht ist doch vom 31.01.2011, oder?
Ja, ist er. Seby hat das Erscheinungsdatum des Blogs mit dem Einstelldatum des Posts verwechselt.

Für diejenigen, die kein Französisch können, steht da unter anderem, dass Segas BlueRay-fähige Konsole unter dem Projekttitel "Phoenix" laufend mit einem Motion Stick und einem normalen Controller 2 Jahre (!) vor dem Launch der PlayStation 5 erscheinen soll. Im letzten Satz heißt es zudem, dass man sich sicher sei, auch Shenmue 4 auf der Konsole erscheinen zu lassen, nachdem sich das im letzten Jahr erschienene Shenmue 3 bis Weihnachten über 45 Millionen Mal verkauft habe (inkl. Trilogie) und es immer noch sehr gut laufe.

:lol:
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von FK4life »

da lebt wohl jemand in seiner eigenen Welt xD
Manu
Neuling
Neuling

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von Manu »

FK4life hat geschrieben:da lebt wohl jemand in seiner eigenen Welt xD
:mrgreen:
haha geil! bitte sorgt dafür das sich das bestätigt! hab in letzter zeit meine dc mal wieder rausgekramt. son neues teil würde sich jedenfalls sehr gut neben meiner ps3 und xbox machen! also bitte, ich warte auf bestätigungen freunde!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von mickschen »

wäre ich auch für, weil ich keine der neuen konsole richtig zocke bzw je gezockt habe, letzte war Dreamcast :) und das ultra mit dreameye digicam aus japan, onlinegames usw. und als die dc richtig zuende ging, war mein konsolen leben auch beendet...

man fuck echt :( ich hasse playstation :D xbox geht noch klar... but i love sega 4 ever :D


SEEEEEEGAAAAAAA ;)


denke aber auch das SEGA seine konsole nächste konsole ( wenn überhaupt) nicht Dreamcast 2 nennen würde... so ultra anspruchslos echt... nintendo machts da weiterhin ganz gut...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von mickschen »

aber meint ihr nicht das es laufen würde wenn sega bald was neues bringen würde? was die neuen konsolen vom prinzip her machen gabs auf der dc auch schon, nur nicht so stark von grafik, gameplay usw.

sega muss sich irgendwas neues einfallen lassen und dann wieder kommen, denke es gibt noch ne menge fans die sich die konsole direkt kaufen würde... wenns ne konsole sein sollte...

irgendwas im raum 3d mäßiges, mit nem projektor der aber nicht an die wand strahlt sondern fast im ganzem raum so das man echt im game ist wie die projektionen wie bei star trek :D wobei das jetzt echt fiktion ist, aber so halt 3d auf die wand projektion in ultra groß :D vergiss da die ganzen bewegung sensoren... das ist zukunft... wenn sega sowas bringen würde, wären die back in da hood ;) ich wär dabei egal was es kosten würde :)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Beitrag von Professor K »

mickschen hat geschrieben:aber meint ihr nicht das es laufen würde wenn sega bald was neues bringen würde?)

Auch wenn ich es sehr begrüßen würde (wegen der teils besseren Qualität der Games auf eigener Konsole)............NEIN.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste