Dreamcast Songs

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Dreamcast Songs

Beitrag von Legionista »

Guten Tag.

ich habe hier ein Video in Youtube gefunden, wo mir vorallem di Hintergrundmusik gefällt:


http://www.youtube.com/watch?v=s2U-__FLVeA


Könnte mir jemand bitte sagen, was das für ein Lied ist und auch zeigen, wo man sich andere Dreamcast Sounds runterladen kann? Wie z.B.: Das Startbild mit Sound :)

Gruß,
Aaron
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Songs

Beitrag von Jenkins »

Legionista hat geschrieben:Könnte mir jemand bitte sagen, was das für ein Lied ist...
Den Song habe ich noch nie gehört. Scheint wohl irgendein kostenloser oder selbstkomponierter Mix von denen zu sein. Vielleicht solltest Du da mal direkt bei SEGA-Club.com nachfragen.
Legionista hat geschrieben: ...und auch zeigen, wo man sich andere Dreamcast Sounds runterladen kann?
Tja, ich denke mal, da gibt es auf legale Weise nur YouTube. Da wurden einige Songs und (DreamOn) Videos hochgeladen.
Wenn Du jetzt eine spezielle Sound-Datei haben willst, musst Du die wohl direkt von der GD rippen. Da man dazu aber den Kopierschutz umgehen muss, wird Dir darüber keiner Auskunft geben können.
Legionista hat geschrieben:Wie z.B.: Das Startbild mit Sound :)
Würde das so reichen?
Dreamcast Boot Screen (Europe)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dreamcast Songs

Beitrag von edge. »

Kuck mal bei http://www.zedge.net
Da kannst du dir Klingeltöne,Wallpaper etc gratis runterladen.
Und ich kann mich dunkel erinnern das es den DC startsound auch als klingelton gab.

EDIT:Jup.
Gebe einfach bei "Ringtones" Dreamcast ein.
Is direkt der erste :)
Hoffe ich konnte helfen
Bild
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Dreamcast Songs

Beitrag von Legionista »

Vielen Dank euch beiden!

Werde mich mal mit Sega-Club in Kontakt setzen und mal schauen, was sich neues rausfinden lässt :)
Bild

SEGA - On Love


Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste