Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von Nephilim »

Wo kauft ihr eure Dreamcast Spiele?
Habt ihr schon mal ein richtiges Schnäppchen gemacht, speziell bei Dreamcast Spielen, egal ob Einzelstück oder Massenkauf?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
HorstderBaer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von HorstderBaer »

an Flohmärkten ausschau halten und gezielt zu jüngeren Kindern gehen die bei Verhandlungsdruck nachgeben :D, am besten auf keine Messen gehen weil dir dort die Gamer zu jedem Spiel dann ihre Leidensgeschichte erzählen welcher Boss sie am meisten gefrustet hat ;)
"Up to 6 billion players." - Sega Dreamcast
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von Nephilim »

Muhahaha, schade das ich nie weiß wo Flomärkte sind und wenn ich doch mal zufällig über einen stolpere sind da meistens so komische Händler Verkäufer, die total überteuert ihre Spiele verkaufen. :roll:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von tomhro »

muss auch sagen, dass ich auf flohmärkten noch nicht ein dc spiel gefunden habe, hab das gefühl bei uns in der gegend hatte keiner ne richtie dc leidenschat :)
aber einfach mal bei reinen spiele läden nachfragen, gelegentlich haben die "noch irgendwo ein karton rum stehen", wo man sich durchwühlen darf wenn er gefunden wurde und dann kommts darauf an was fürn tag der verkäufer hat, wie viel geld man los wird :)
ansonsten kauf ich eigentlich auch relativ gerne bei ebay, allerdings wirklich nur schnäppchen, wenns nicht klappt mit billig ersteigern auch egal, die nächste auktion kommt. klar kann man mal enttäuscht werden, würden aber sagen bei 100 auktionen waren bis jetzt bei mir vielleicht 2 schlechte erfahrungen dabei.
ansonsten auch gerne bei zockertraum oder konsolenkost (jaja ich weiß...aber ich finde auch da mal ne schnäppchen sorry...)

gruß tom
Benutzeravatar
HorstderBaer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von HorstderBaer »

Weiss den irgendeiner von einer nächsten Spielemesse ? oder retro Convention so kann man bestimmt iwie was günstiges schnappen und auch ins Gespräch kommen, oft werden dort auch eigen Entwicklungen präsentiert oder kleine Tournaments :mrgreen: :mrgreen:
"Up to 6 billion players." - Sega Dreamcast
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von Seby »

Wie ihr kauft eure DC spiele????
Ich kauf sie auch.keine Sorge..ich liebe es mein Regal mit Originalspielen anzuglotzen ;) Bei ebay mache ich die meisten Schnäppchen ;)
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von SAL »

eBay oder andere kleinere Auktionshäuser.
Meistens aber die ausländischen eBay's da dort die Welt freundlicher & billiger aussieht.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von Mafiosi2000 »

Und wenn man nicht von privat kauft, habe ich, so denke ich, auch eine ganz brauchbare Auswahl an die DC-Games zu fairen Preisen.

-> www.zockertraum.de



Ansonsten sind Flohmärkten immer noch die besten Schnäppchenplätze, sofern man was findet.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von Nephilim »

Ich brauch auf jeden Fall eine Boot CD mal sehen wo sie günstiger ist, Zockertraum oder Konsolenkost. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
belga
Neuling
Neuling

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von belga »

1. Tipp: Lokaler Flohmarkt (wenn die etwas größer sind, dann stehen die auch in der Tageszeitung bei Anzeigen/Lokales). Die Händler dort verlangen am Anfang allerdings immer unverschämte Preise, also muss man handeln.

2. Ebay, Ebay und nochmals Ebay.
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von Legionista »

Hallo,

wollte Fragen wo man die Spiele und Konsolen kaufen könnte? -abgesehen von Ebay-. Gibts auch einen Shop der Raritäten anbietet? Habe nämlich mal auf PlayAsia gesucht, aber dort ist das beste ausverkauft.

Gruß,

Legio
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von Nephilim »

Konsolenkost oder ähm ja der zweite Name ist mir entfallen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von schweineschwarte »

Bin bisher vor allem bei Ebay einkaufen gegangen, hier im Forum hab ich auch schon die eine oder andere Sache günstig erstanden.

Auf den Flohmärkten, auf denen ich bisher war, habe ich bisher kaum DC-Kram gefunden - warum eigentlich?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wo bekommt man am günstigsten Dreamcast Spiele?

Beitrag von Ballermann 2D »

weil keine Sau, ausser Sega Fans und Multiplattform Zeitschriftenleser Dreamcast überhaupt kannten; sprich: die breite Masse kannte nur den Namen aus der Werbung, hatten aber nichtmal nen Plan was Dreamcast überhaupt ist (kann man ihnen auch nicht verübeln, bei der Werbung ;) )

ich weiss noch wie häufig mich selbst Ende 2000 noch Leute, die selber schon Jahrelang intensiv Zocker waren, aber keine Zeitschriften lasen, mich gefragt haben, was zum Teufel Dreamcast überhaupt ist, als das Thema kam, auf welchem System denn man zockt.
Die Werbung von Sega war aber auch seltenst bescheuert- sowas kann man machen, wenn man die nächste Playse rausbringt. Aber wenn ein komplett unbekannter Name auftaucht, sollte man vielleicht auch publizieren, dass es sich hierbei um eine Next-Gen Spielekonsole handelt und vielleicht ein bis zwei Videoschnipsel mit Spielegrafik zeigen, bevor man die Friseure auf die Menschheit loslässt
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 387 Gäste