Dreamcast Power Today ?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
chramb
Neuling
Neuling

Beitrag von chramb »

Die Frage die mich Persöhnlich am meisten reitz, ist ebenfalls ob vielleicht GTA3 auf dem DC möglich gewesen währ.

Die GTA reihe war (ist) doch eines DER (das) Zugpferd für Sony. Die PS2 haben sich viele über die Zeit doch nur für GTA zugelegt.

z.B. Ein Kumpel von mir hat sich "wieder" ne PS2 zugelegt als SanAndreas rauskamm.

Aber bin mir sicher das Rockstar Games damals socher schon die Entsprechenden Verträge mit Sony im Schrank hatte bzw. umgekehrt.

(Sicher ne Blöde Frage, gibts nicht irgend nen Emu für den DC mit dem man die PC Version nutzen könnte?)
Parallax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Parallax »

Emulator ist nicht möglich. Erstens ist die CPU Architektur anders, was schon einmal ziemlich Portierungsaufwand bedeuten würde. Vom Ram und VRam sprechen wir jetzt lieber nicht. Des mit dem PC-Emulator mit GTA3 kannste vergessen.
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

wenn man den Sourcecode der PC Version von GTA3 hätte könnte man das sicher in 1-2 Monaten auf Dreamcast umsetzen.
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Na ich habe mir nicht alles hier durchgelesen ABER:
wenn Sega immer noch Konsolen herstellen würde gäbe es heute schon eine neue .
Desweiteren wäre aktuelle Titel sicher nicht umsetzbar da die leistungs deviziete schon auf den Spielspass gehen würden.
Aleine wenn ich schon mal Dc spiele und auf dem neben Tv Xbox leuft bemerke ich doch stark den unterschied . Evt. würden BeatemUp´s umsetzbar sein aber bei spielen die grosse Gebiete mit hohen Details berechnen müssen wäre die Konsole erledigt.
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 290 Gäste