play asia

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
mo
Jungspunt
Jungspunt

play asia

Beitrag von mo »

Hallo
Habt ihr schon erfahrungen mit dem import händlern play asia?
Bitte berichtet wie das so vor sich geht!
Caos Field kommt am 16. Dec 2004 und dann will ich das haben.
Es soll US$ 48.90 kosten und damit fängt das problem schon an muss man das geld in dollar überweisen?
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ne, du zahlst Euro auf ein deutsches Konto ein.
Hab mir da mal ein paar NGPC Spiele bestellt. Die Lieferung hat zwar ein paar Wochen gedauert, es gab aber keine Probleme!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wie sieht es denn mit versand aus?
Bild
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Jups das ist ne gute frage und muss man zoll oder so bezahlen?
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Zoll muss man zahlen, wenn man Pech hat und der Zoll auf die Idee kommt nachzuschauen (das dürfen die nicht selber, und deshalb laden die einen herzallerliebst ein, das Paket zu öffnen) - zudem darf man dann auch noch eine Lagerungsgebühr (oder so) zahlen, weil sie ja so lieb waren, und das Paket für einen in Gewahrsam genommen haben :D

Ich liebe den, Zoll - es gibt nichts schöneres auf Erden -ausser natürlich der GEZ! ;)

naja, normalerweise befassen sie sich mit Päckchen aus dem Ausland, bei denen keine Inhalt/Wertangaben vorliegen. Bei mir machen die es sich aber zum Sport JEDES Päckchen aus Asien in Gewahrsam zu nehmen :rolleyes:

PlayAsia ist so nett und gibt als Wertangabe einen Wert, der ERHEBLICH geringer ist als der tatsächliche Wert (was den Zoll aber nicht abschreckt, trotzdem nachzuschauen)

einige andere Anbieter verschicken als Geschenksendung- hilft aber auch nicht viel

Wenn man den Zoll davon überzeugen kann, das sich der Wert unter einem bestimmten Betrag befindet (ich glaube 34 oder 38 Euro oder so), braucht man dann aber nichts zu zahlen :rolleyes:
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von Ballermann 2D
PlayAsia ist so nett und gibt als Wertangabe einen Wert, der ERHEBLICH geringer ist als der tatsächliche Wert (was den Zoll aber nicht abschreckt, trotzdem nachzuschauen)
Allerdings machen sie das nur bei kleinen Sendungen....wenn Du also ne Konsole + Games bestellt, stell ich auf Zollgebühren ein.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 157 Gäste