Das ist mir heilig...

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Das ist mir heilig...

Beitrag von sky-surfer »

Was ist euer wertvollstes Dreamcast Game oder Hardwarezubehör?
Ich hab heute wenig zeit, aber morgen werde ich es hier rein schreiben ;)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Auch wenn es nicht viel wert ist, ist es Panzerfront online. Das war mein erstes US Game und hat mir damals richtig viel spaß, besonders online. Der Voicechat hat schon was gehabt...

So, was ist euer wertvollstes Dreamcaststück?
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Bald kommt meine Space Channel 5 Part 2 Limited Edition Box mit Wecker, Kopfhörer usw an, das wird das heilgste sein^^

Und die dreameyse ist mein heiligstes Hardwareteil :)
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Bei mir ist es meine schwarze DC ansich :D .
Ich hab da recht viel Arbeit reingesteckt, das würde ich sagen ist mir heilig ;) .
konsolenportal.de
workbench78
Neuling
Neuling

Beitrag von workbench78 »

schaut mal auf diesen affen unter meinem nutzer.....samba de amigo ist (mir) heilig.... :P
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

Mir ist mein erstes Spiel heilig: SonicAdventure1 ,auch wenn es schon einige Probleme macht. Den Moment als ich es das erstemal mit der Nase am TV klebend das Intro bestaunte und durch die ersten Level flitzte vergess ich nie... *dahinschwelg*
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Die absolute Oberheiligkeit von allem ist meine DC selbst, ohne sie liefen die allerheiligsten Spiele auch nicht XD

Was mir von meinen Spielen absolut heilig ist, ist mein
Space Channel part 2 (japan import)
Ich liebe dieses Game und gebe mehr als sorgsam darauf acht. Ich würde es niemals verleihen oder aus der Hand geben - ICH LIEBE DAS GAME!!!

Eine andere Heiligkeit ist meine Komplette Sonic Game Reihe.
Ich habe alle drei Sonic Games, die auf der DC erschienen sind und nebeneinander geordnet nehmen sie einen ehrenplatz in meinem Regal ein.
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
PrinceBora
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von PrinceBora »

mein heiligstes spiel ist shenmue, aber nur der erste teil.
der nachfolger ist sehr anonym und fremd, die atmosphäre ist im ersten teil viel intensiver. teil 2 kommt da nicht mal annährend ran.

das spiel würde ich nie wieder hergeben!
Bild
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Also wirklich heilig ist mir die Special Edition von Atelier Marie & Elie (jp), meine Special Edition von ShenMue 2 (jp) und Resident Evil 2. Und Metal Slug fürn Saturn
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
konsolenfreaky
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von konsolenfreaky »

also mein heiligstes ist ebenfalls Sonic Adventure. mir sind alle games, die ich das erste mal auf einer konsole gespielt hab heilig und gebe sie auch nie her (z.B. Super Mario 64).

P.S. grüße euch alle, bin neu hier :D
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Bei mir ist es Shenmue. Das ist einfach eines der Genialsten Spiele überhaupt.
Und Tokyo Highway Challenge 2. Da es meine Leidenschaft des Tunings genau trift.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Mein kleines Heiligtum ist der Original-Densha De Go! 2-Controller von Taito. Das Ding ist in TOP-Zustand und in OVP. Ein fein Ding ist das, ich sags Euch!
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Meine R7 Dreamcast ist mir das Heiligste und von den Spielen ist es Phantasy Star Online ver. 2.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Meine R7 Dreamcast ist mir das Heiligste und von den Spielen ist es Phantasy Star Online ver. 2.
Da kann ich nicht mithalten, aber mein Sports Dreamcast ist mir auch ans Herz gewachsen... :)
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Aber die Sega Sports Dreamcast ist auch sehr cool. Würde ich auch bei gelegenheit kaufen.

Noch lieber würde ich eine Sonic Dreamcast von denen es nur 200 gibt. Aber dafür ist die Chance wohl zu klein. ;(
Run Hedgehog Run
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste