So ein Vollidiot

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

So ein Sony Dreamcast ist bestimmt einiges wert :D .
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Der Link eght von Forum zu Forum und ist einfach der Hit :D

Lustig und Doof.

Wie er das Sega-Symbol bloß überlesen kann.... tstststs.
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

So was hab ich schon mal gesehen. Scheint öfters zu passieren. Anscheinend können die Leute nicht lesen ?(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich könnte mir gut vorstellen das er sich dadurch mehr Gebote erhofft. Irgendwelche Ahnungslosen werden schon darauf reinfallen
Bild
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Warum kann man den Link denn nicht anklicken? Oder habe ich etwa falsch eingestellt...?!

Ich denke, daß der Typ es einfach verplant und keine Ahnung hat. Das Sony- und das Sega-Logo ähneln sich ja auch SEHR stark...*g*
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Tja - der Link funxt wohl nur mit dem gutem alten Copy&Paste - ist kein Hyperlink.
Also - alles korrekt eingestellt 8)
Und zum Thema: Immerhin hat der Typ 100% positive Bewertungen!
Ist bestimmt nur ein Trick um Aufsehen zu erregen :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste