Dreamcast Merchandising

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Dreamcast Merchandising

Beitrag von jo!ghurt »

Was haltet ihr von Fanartikeln?? Vor allem für die Dreamcast?? Ich habe so ein paar Kleinigkeiten, auch zu einigen Spielen :) Werde mal in dne nächsten Tagen ein paar Bilchen machen und hier reinstellen. Ich find, man muss nicht alles haben, aber einiges ist immer ganz nett und anderes dann auch leider zu teuer oder nur in Limited Editions erhätlich X(

Pics sind willkommen :)
-_-''
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich habe einen Dreamcastschlüsselanhänger den ich damals vom Sega Magazin bekam.

Und einen Dreamcast-pin den ich von Sega Deutschland bekommen habe.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich hab nur zwei große Dreamcast aufkleber :rolleyes:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

habt ihr diese lustigen DC-Getränkedosen schonmal gesehen :D
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

habt ihr diese lustigen DC-Getränkedosen schonmal gesehen :D
Ne, hab ich noch nicht. Aber nicht als PAL, oder?
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, ich eknen die :D

Also sah eher nicht nahc original Sega aus... aber irgendwie schon krank :D :D
-_-''
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von staR-Kron
hab mal ein Pic hochgeladen:
http://de.geocities.com/starkron7/Pics/dcdose.jpg

:D

Sieht nach einem Fanprodukt aus und nicht nahc Orginal Sega Merchandising. Das TM Zeichen und das Sega Symbol fehlen. Auch die Dreamcast Pics da drauf... hhmmm komisch!
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich glaub schon das das "echt" ist. Die PAL Merchandising Produkte waren sowieso nicht der Hammer an Qualität. Ich denk da z.B. an die Kugelschreiber.....
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Ich habe keine Ahnung ob es echt ist. Habe das pic mal bei ebay gefunden. Ist ja eigentlich auch egal lustig finde ich es auf jeden Fall :D
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hier mal ein paar Bilder zu Dreamcast Merchandising Produkten:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich will den Rucksack haben :D
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Habe das mit der Dreamcast Engery Drink Dose herausgefunden:
Die Dose wurde für die Spielwarenmesse in Deutschland für die DC Deutschland Premiere hergestellt.

So, hier sind die ersten beiden Bilder von mir :)

Das erste Bild:
Bild
Es handelt sich hierbei um eine echt seltene dreamcastbleuchtung. Hier gerade nicht an. Anosnten kommt blaues Licht von der Röhre in der Mitte und strahlt nahc oben und nach unten. Echt schick!

Das zweite:
Bild
Links: Dreamcast Händlervideo. Wurde in Geschäften in videogeräte helegt und eine dreamcastwerbesendung lieg non-Stop und wiederholt sich immer wieder. Auch selten.
Recht: Dreamcast Handbookholder. Natürlich bleibt es unbenutzt. Habe ja keine Termine *g*

Was unten ist, bleibt erstmal geheim.
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

@sky-surfer
Was willst du für den Rucksack haben? :D
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Skorpion x
@sky-surfer
Was willst du für den Rucksack haben? :D
Ähmmm,

1. Geschäfte via PN oder im MArktplatz.
2. Kannste gleich vergessen :D . Ich denke nicht, dass der Chef den Rucksack selbst besitzt. Er hat einfach nru so Pics von MErchandising gepostet, das er irgendwo auf Internetseiten gefinden hat.^^
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste