Dc Cooling ?????

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Seganer
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Kontaktdaten:

Dc Cooling ?????

Beitrag von Seganer »

tag
habe neulich bei ebay einen externen kühler für die dreamcast gesehen , und wozu ist er gut?
;) neulich im Segaland bei den Seganern
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Vielelicht als Ersatz für den anderen, wenn dieser nicht mehr die gewünschte Leistung bringt und / oder kaputt ist.
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Oder wenn du mit der DC Div-X guckst, ist das Teil garnicht schlecht, da die DC dann extrem heiß wird ansonsten braucht man das Teil nicht.....
konsolenportal.de
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Ich denke nicht das man ihn als ersatz für den eigentlichen kühler nehmen kann(fals dieser kaputt ist)
Aber ich hab schon öffter das problem gehabt das meine spiele nach 2-3 stunden zocken nicht mehr von der DC erkannt werden und das liegt meiner meinung an der überhitzung(vor allem passiert das bei Windows CE spielen (z.b. Worms Armageddon) )
Bei lan-kwei gibts das ding für 11.4 euro.
http://www.lan-kwei.com/dcD/
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Falls der Original-Kühler nicht defekt ist reicht es meistens schon die DC hochzubocken.
Dadurch gibt's kein Hitzestau, denn unter der DC wird's auf Dauer besonders warm.
Ein Kumpel hat 4 Skater Rollen druntergeklemmt und ab dann auch keine Abstürze mehr. Ansonsten ist das eher Vorsorge.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste