Die Suche ergab 4 Treffer

von hänsel
28.08.2010, 19:44
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Ein paar fragen zum Online gaming etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 11933

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

Perfekt Danke!!! :D Eine Frage hab ich allerdings noch bezüglich des Telefonanschlusses. Sehe ich das richtig, dass der dann einfach nur so "daliegt", anstatt, wie ich es eigentlich kenne, in der Wand eingebaut zu sein? Ansonsten nochmal vielen Dank, werd mir die Klamotten zulegen und den ...
von hänsel
27.08.2010, 09:54
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Ein paar fragen zum Online gaming etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 11933

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

ja an sich ist es auch nicht schwer zu verstehen, nur wenn man sich jahrelang nicht mit solchen dingen auseinandersetzt, dann verwirrt einen das ganz schön. :( den "grundaufbau" versteh ich jetzt...was mich an dem tut nur irritiert, ist, dass ich nicht weiß, was für ein modem und was für e...
von hänsel
26.08.2010, 23:25
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Ein paar fragen zum Online gaming etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 11933

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

hehe, danke, das hab ich mir schon durchgelesen...aber irgendwie nix verstanden :| mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was da genau mit Telefonanlage/-Anschluss etc gemeint ist. Oder was das für ein Modem am PC ist, welches in der Beschreibung erwähnt wird. Wie gesagt, ich hab meinen PC 2 Etagen ...
von hänsel
26.08.2010, 10:57
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Ein paar fragen zum Online gaming etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 11933

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

Hi Leute, bin neu im Forum :) Hatte damals ne Dreamcast und hab mir jetzt wieder eine zugelegt. Wollt mal fragen was ich alles benötige, wenn ich mit der Dreamcast online PSO1/ Quake 3 zocken möchte. Hier ein paar Infos: DSL WLAN, mein Zimmer ist aufm Dachboden, WLAN Geräte stehen alle 2 Etagen tief...