Die Suche ergab 165 Treffer

von B.G.
16.04.2011, 10:19
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010303

Re: "Nur mal so Topic"

Kommt weil jeder das mit dem SDK im Baukastenprinzip selbst zusammenfummeln kann ohne dafür programmieren zu können. Mein Tipp wäre (sofern du noch nicht hast) das Handy zu rooten, sprich dir vollen Zugang zum System zu verschaffen. Allein für die AdBlock-App die dir die Werbung in den kostenlosen A...
von B.G.
15.04.2011, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010303

Re: "Nur mal so Topic"

und schon zurecht gefunden mit deinem Handy bzw. Android?
von B.G.
08.04.2011, 04:19
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010303

Re: "Nur mal so Topic"

Falls du es noch nicht kennen solltest, ich kann dir Androidpit.de nur sehr empfehlen, sowohl was den App-Store als auch das Forum anbelangt.
von B.G.
08.04.2011, 00:29
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic - Alles rund um den blauen Igel
Antworten: 23
Zugriffe: 11435

Re: Sonic - Alles rund um den blauen Igel

Ich habe einen etwa 45cm großen Stoff-Sonic
:mrgreen:
von B.G.
06.04.2011, 00:22
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spiel läuft nicht.Aber warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 6503

Re: Spiel läuft nicht.Aber warum?

Glückwunsch!

Sonst hätte ich gerne wieder für meine mir geliebte Laserjustage geschwärmt. :lol:
von B.G.
05.04.2011, 17:26
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neue Version von SNES4ALL veröffentlicht (SNES-Emulator)
Antworten: 17
Zugriffe: 9592

Re: NeueVersion von SNES4ALL veröffentlicht (SNES-Emulator)

Da ich dann gerade tatsächlich auch nichts besseres zu tun habe hier die IP.BIN
http://ul.to/pxdwgi91

Leider konnte ich das ganze bisher nur mit nullDC testen weil ich erst ab Montag wieder bei meiner echten DC bin.
Jedenfalls läuft es.
von B.G.
05.04.2011, 14:13
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neue Version von SNES4ALL veröffentlicht (SNES-Emulator)
Antworten: 17
Zugriffe: 9592

Re: NeueVersion von SNES4ALL veröffentlicht (SNES-Emulator)

Aaah I see...
dann würde ich es wie angegeben vorher als Selfboot mit Selfboot versuchen. ;)
von B.G.
04.04.2011, 21:06
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neue Version von SNES4ALL veröffentlicht (SNES-Emulator)
Antworten: 17
Zugriffe: 9592

Re: NeueVersion von SNES4ALL veröffentlicht (SNES-Emulator)

Sofern (was ich vermute) es ein CDI ist, mit DiscJuggler oder mit Alcohol.

Einstellungen:
Mode 2
RAW-write
4x Speed
von B.G.
03.04.2011, 21:32
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010303

Re: "Nur mal so Topic"

Ah also so gut das euch dann die ganzen Plattenläden die Bude einrennen würden, verstehe schon :mrgreen:
von B.G.
03.04.2011, 16:35
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010303

Re: "Nur mal so Topic"

und nächstes mal nicht vergessen für YouTube mitzuschneiden :-D
von B.G.
02.04.2011, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010303

Re: "Nur mal so Topic"

Morgen ist bei mir Angrillen angesagt.
von B.G.
20.03.2011, 13:51
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Lieferung aus USA oder Japan - Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 7590

Re: Lieferung aus USA oder Japen - Kosten

OT:
Manhunt ist doch so armseelig.
Die "Überwachungskamera" nervt total und nach 15Minuten haste alles erlebt und die Langeweile beginnt...
Jeder 3. klassige Shooter ist brutaler als das. Würde meine Kinder eher Manhunt als CoD o.ä. spielen lassen.
von B.G.
16.03.2011, 16:02
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Lieferung aus USA oder Japan - Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 7590

Re: Lieferung aus USA oder Japen - Kosten

Steuer nachzahlen (zumindest wenn der Zoll einen erwischt), außerdem kommt noch ein saftiger Strafzuschlag hinzu. Da bin ich mir absolut nicht sicher, im Reiseverkehr ist das so ja, im Warenverkehr kann es sein das da direkt die Anzeige kommt. Deshalb sage ich ja man soll es definitiv mit dem Zoll ...
von B.G.
14.03.2011, 23:11
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo
Antworten: 18
Zugriffe: 9225

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Mal was ganz anderes...
Wieso der "Hype" um ne Promo?
Ich würde für ne normale Version mehr hinlege als eine mit nem dümmlichen Aufkleber auf der Hülle der (in meinen Augen) die ganze Optik versaut.
Ist doch das gleiche Spiel nur eben mit Aufkleber auf der Hülle nicht oder?
von B.G.
12.03.2011, 13:43
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010303

Re: "Nur mal so Topic"

Heilige Sche**se :shock: :(
Wenn das mit der Kernschmelze im AKW stimmt dann wird das da ja noch schlimmer als es bisher schien