Die Suche ergab 35 Treffer

von Chapz
05.10.2010, 16:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840587

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Super Mario Land 2 und Kwirk
von Chapz
05.10.2010, 16:16
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Anleitung zum Brennen von CDI-Dateien mit Bildern
Antworten: 67
Zugriffe: 112283

Re: Anleitung zum Brennen von CDI-Dateien mit Bildern

Funktioniert auch genau so mit Version 6.

DiscJuggler schluck auch .nrg Dateien ( Nero Abbild Dateiformat )

Danke für die tolle Anleitung
von Chapz
05.07.2010, 21:07
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: NEO4ALL/AES
Antworten: 17
Zugriffe: 6579

Re: NEO4ALL/AES

Laß Dir mal zeit, ich warte auch noch :?
von Chapz
02.02.2010, 17:35
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Yakuza III Release Termin steht
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

Yakuza III Release Termin steht

Meldung von looki.de "Gut Ding will Weile haben." - "Geduld ist eine Tugend" - "Abwarten und Tee trinken". All diese Redensarten sollten von vornherein im Handbuch der westlichen Exemplare von "Yakuza 3" fest verankert sein. Schließlich dürfen japanische Spiel...
von Chapz
26.01.2010, 10:58
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit
Antworten: 263
Zugriffe: 108435

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Ich nehm dann auch mal einen. Als Emu beschleuniger...das hört sich interessant an.
von Chapz
22.01.2010, 15:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: wovon wird eigentlich die dreamcast case gelb ??
Antworten: 29
Zugriffe: 8529

Re: wovon wird eigentlich die dreamcast case gelb ??

Die letzte Chance gegen Gilb
Watch this. Das zeug heißt retr0bright. Aber mit vorsicht zu genissen.

http://www.youtube.com/user/scorpius26# ... AeyWa1bgr8
von Chapz
22.01.2010, 15:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 14
Zugriffe: 4836

Re: Eishockey

Auf jeden fall NHL2k. Aber ein DEL Titel wäre noch besser gewessen....Träum träum
von Chapz
22.01.2010, 15:07
Forum: Offtopic
Thema: WM 2010 Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 13385

Re: WM 2010 Thread

Deutschland ist doch eine Turniermannschaft. Denke mal Finale muss schon drin sein, vielleicht auch mal den Titel. Also mit Poldi und Klose stehen wir vorn auf jedenfall besser als mit Kuranyi und Gomez. Mal schauen wie sich Stefan Kießling so schlägt. Im Tor seh ich Manuel Neuer. Özil und Ballack i...
von Chapz
19.01.2010, 21:12
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 183023

Re: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7

Chapz Top 10:

01. Shenmue
02. Sonic Adventure 2
03. Sonic Adventure
04. Grandia 2
05. Soul Calibur
06. Dead or Alive 2
07. Crazy Taxi 2
08. Rayman 2 The great Escape
09. Virtua Tennis
10. NHL2K
von Chapz
19.01.2010, 11:31
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)
Antworten: 52
Zugriffe: 16927

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Nachtrag: Hab "Turrican", "The lost Vikings", "Shadow of the Beast" und "Gods" vergessen. Die mussten einfach nochmal erwähnt werden
von Chapz
18.01.2010, 16:06
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bugs in DC Spielen !
Antworten: 19
Zugriffe: 6855

Re: Bugs in DC Spielen !

Also ich kenn da noch ein Game Rayman 2 The Great Escape . Eigentlich haben die Jungs von UbiSoft ganze arbeit geleistet. Rayman ist ein ganz gutes Jump and Run, aber die Sprachausgabe ist ein einziger BUG. Raymans Stimme im Spiel kann man ja noch hören, aber andere Charaktere entweder sehr leise od...
von Chapz
18.01.2010, 11:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)
Antworten: 52
Zugriffe: 16927

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

1. NeoGeo (MVS) 2. MegaDrive 3. Dreamcast 4. Super Nintendo 5. GBA ..fehlt eigentlich noch mein Amiga 500. Der war ja auch mehr Spielekonsole als Heimcomputer. Der Amiga würd sofort auf Platz 1 rutschen, wenn ich nur an die Spiele denke "Rick Dangerous", "Zool", Fire and Ice"...
von Chapz
17.01.2010, 16:57
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: The Sonic Story
Antworten: 0
Zugriffe: 2723

The Sonic Story

Bin mal wieder auf eine nette Seite gestoßen im Internet.

- Die Sonic the Hedgehog Story. Wenns interessiert:

http://www.kateinsclassics.com/2009/06/ ... ospective/

Sonic is his name, and speed is his Game.