Die Suche ergab 5 Treffer

von ecolor
28.09.2017, 12:47
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura
Antworten: 88
Zugriffe: 55225

Re: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura

Wurde die(?) Akura eigentlich schonmal verkauft?
Bin erst kürzlich auf den Adapter gestoßen, leider ist er lt. HP bis November nicht lieferbar.
von ecolor
26.11.2009, 21:24
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: PAL Perlen für DC
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Re: PAL Perlen für DC

Ja, solch nicht offiziellen Games interessieren mich eher wenig bis gar nicht...
von ecolor
26.11.2009, 09:47
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: vga box und sound??
Antworten: 11
Zugriffe: 3896

Re: vga box und sound??

Ich möcht auch meinen VGA Adaper am AV Receiver anschließen um den Sound zu übertragen.

So ein 0815 Cinch Kabel reicht dafür aus, oder?

https://www.alternate.at/html/product/K ... ch/47918/?
von ecolor
25.11.2009, 11:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: PAL Perlen für DC
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

PAL Perlen für DC

Hallo, liebe Sega Freunde ;) Bin über die Google Suche über euch gestoplert und hab mich auch schon fleissig durchs Forum gelesen. Ich möcht mir demnächst eine kleine PAL Sammlung zusammenstellen. Immer schön langsam Spiel für Spiel ;) Jetzt würd mich interessen was die sog. Perlen aufn DC sind. Ich...